AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
R
Relsieg,
11.12.2024 10:26 Uhr
5
Kurze Frage in die Runde: Dürfen wir dann auch damit rechnen, dass alle die ihre Anteile hier jetzt abstoßen dann auch aufhören hier zu posten oder läuft das nach dem üblichen Schema ab? Trotzdem hier bleiben und inhaltlos rumtrollen?
R
Relsieg,
11.12.2024 10:24 Uhr
1
Die Kanadier sind da schon zuversichtlicher als dieses Board hier 😅 Dort wird zum Beispiel erwähnt, dass nun die Kosten durch Gebühren etc. deutlich geringer sind. Aber hört sich zumindest nicht ganz unschlüssig an … Zudem sind ja auch längst nicht alle Explorer an großen Börsen gelistet … von daher werde ich jetzt nicht gleich in Panik verfallen …
Yo hat auch Vorteile nicht bei den großen mitzuschwimmen
C
Chibo,
11.12.2024 10:16 Uhr
0
Delisting am 28.12
Graduate,
11.12.2024 10:12 Uhr
0
Wahnsinn, der Laden war mal bei über drei Euro
C
Chibo,
11.12.2024 10:12 Uhr
0
Was ist passiert, gibt’s News?
m
mannomax,
11.12.2024 9:53 Uhr
0
EK 3,- und tschüss, Performance wie Meyer Burger- auch so eine Katstrophenaktie aus der Coronazeit- vielleiucht springen jetzt alle shorter auf und wir sehen irgendwann mal einen squeeze und kommen dann mit - 50 % minus raus
m
mannomax,
11.12.2024 9:50 Uhr
0
wäre es wenigstens eine US Aktie , dann könnte man ja irgendwie noch auf Trump hoffen- das war auf jeden Fall meine letzte Kanada Aktie im Depot
m
mannomax,
11.12.2024 9:49 Uhr
0
brei mir auch 90 % Verlusts- abschreiben und liegen lassen , vielleicht passiert ja 2030 noch der avisierte Lithium boom- Verluste hätte man hier in 3 Tagern mit Rigetti Computing ausgleichen können , der Zock wäre wenige riskant gewesen als die Wette auf American Lithium die hier alle verloren haben...
F
G
Gast-754819401,
11.12.2024 9:03 Uhr
0
das ist schön das die Kosten gedrückt werden konnten…aber ich frage mich wirklich: was zum Teufel machen die den ganzen Tag??? nein ehrlich was machen sie? sollten sie nicht zusehen das es in Nevada voran geht??? ehrlich verstehe ich nicht…kann ich nicht verstehen
svdfvdvdfbsfbd,
11.12.2024 9:00 Uhr
0
Die Kanadier sind da schon zuversichtlicher als dieses Board hier 😅
Dort wird zum Beispiel erwähnt, dass nun die Kosten durch Gebühren etc. deutlich geringer sind.
Aber hört sich zumindest nicht ganz unschlüssig an …
Zudem sind ja auch längst nicht alle Explorer an großen Börsen gelistet … von daher werde ich jetzt nicht gleich in Panik verfallen …
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |