American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.870
P
PrinzHanibal, 22.02.2023 18:39 Uhr
0

Steht jetzt eigentlich schon ungefähr fest wann und wie wir die Iran Aktien bekommen?

Morgen ist das Meeting darüber. Erst dann gibts neue Details 😊
E
Eli8679, 22.02.2023 18:56 Uhr
0
Ah ok perfekt
b
bluedeep, 22.02.2023 19:48 Uhr
4
Es gab übrigens wieder Insider Käufe. Hab’s gerade gesehen auf CEO.CA
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 22.02.2023 20:03 Uhr
1
@bluedeep: Magst du den Link teilen? Danke 😊 (muss ich mir mal abspeichern) Meinst du den Punkt „SEDI Insider filings“?
b
bluedeep, 22.02.2023 20:40 Uhr
1

@bluedeep: Magst du den Link teilen? Danke 😊 (muss ich mir mal abspeichern) Meinst du den Punkt „SEDI Insider filings“?

Genau da
E
Eli8679, 22.02.2023 18:32 Uhr
0
Steht jetzt eigentlich schon ungefähr fest wann und wie wir die Iran Aktien bekommen?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 22.02.2023 15:21 Uhr
0
Ein paar (vermutlich bereits bekannte) News für uns ... 😁
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 22.02.2023 15:20 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-kommt-neue-allzeithoch
P
PrinzHanibal, 21.02.2023 23:03 Uhr
0
Damit man weiß, warum der Lithium Sektor so rot ist
P
PrinzHanibal, 21.02.2023 23:02 Uhr
3
https://www.barrons.com/amp/articles/lithium-stocks-tesla-ev-battery-shares-40aa53d0
BenJam
BenJam, 21.02.2023 20:54 Uhr
2
" ENABLING THE NEW ENERGY PARADIGM World-class Lithium & Uranium Projects in Peru & Nevada. TSXV:LI / NASDAQ: AMLI / XFRA:5LA1 Join us on Thursday, February 23rd for an important Shareholder Update webinar ... " https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_NAMnq2H3SC2TdSggGZ3tAA
hackel777
hackel777, 21.02.2023 17:27 Uhr
0
Ich danke dir 👍🏼 Donnerstag 22:30
Saujong
Saujong, 21.02.2023 17:22 Uhr
0

Morning, hat einer den Link für das geplante Webinar am Donnerstag? Ich hab das schon mehrfach von gelesen im anderen Forum, aber selbst nichts gefunden

https://mobile.twitter.com/LithiumAmerican/status/1626651017327812608?t=j8NUX1MdQv92UxRcQt2tVQ&s=19 Bitte schön
hackel777
hackel777, 21.02.2023 17:18 Uhr
0
Morning, hat einer den Link für das geplante Webinar am Donnerstag? Ich hab das schon mehrfach von gelesen im anderen Forum, aber selbst nichts gefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen