American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.870
A
Astra1909, 23.02.2023 18:58 Uhr
0
Es gab News auf Facebook von AL ein Bericht über CATL-Technologie und Ford.
H
HevalZirto, 23.02.2023 18:44 Uhr
0

Ich bin auch geflogen. Dachte weit genug unten gesetzt aber genau bei 2,54 mit 40% plus geflogen. Mist bin gerade etwas wütend... Was tun

Scheisse dein geiler ek ist jetzt weg
P
PrinzHanibal, 23.02.2023 18:44 Uhr
0
Zweite Frage bzw. eine Theorie: Hat irgend n „Großer“ was damit zu tun, damit die Aktie für n Schnäppchen gekauft werden kann?
Steve_09
Steve_09, 23.02.2023 18:42 Uhr
0
Ich bin auch geflogen. Dachte weit genug unten gesetzt aber genau bei 2,54 mit 40% plus geflogen. Mist bin gerade etwas wütend... Was tun
P
PrinzHanibal, 23.02.2023 18:41 Uhr
0
Aber schon heftig muss ich sagen. Kurze Frage: warum wäre eine KE daran schuld? Das versteh ich nicht ganz..
D
Dito01, 23.02.2023 18:35 Uhr
0
@LongByNature, Shortseller wie bei SL damals wo die Stopkurse alle geflogen sind. schon krass heute
m
miaumio94, 23.02.2023 18:28 Uhr
0
Ja an eine Kapitalerhöhung hab ich auch schon gedacht.
H
HevalZirto, 23.02.2023 18:25 Uhr
0

Ich tippe auf Shortseller, News gibt es ja keine. Und wir wissen ja alle was AL für einen Wert hat

Dann war das aber ne üble short Attacke
C
Currywurstextrascharf, 23.02.2023 18:17 Uhr
0
Vielleicht eine KE?
L
LongByNature, 23.02.2023 18:17 Uhr
0
Ich tippe auf Shortseller, News gibt es ja keine. Und wir wissen ja alle was AL für einen Wert hat
m
miaumio94, 23.02.2023 18:15 Uhr
0
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint. Jemand eine Ahnung wieso der abverkauf?
H
HevalZirto, 23.02.2023 18:06 Uhr
0
Was ist hier los?
m
miaumio94, 23.02.2023 17:37 Uhr
0
Wie erklärt ihr euch den abverkauf gerade? Ich frage gezielt hier in diesem Forum da in dem anderen sowieso nur blödsinn geschrieben wird.
G
Gast-754667601, 23.02.2023 6:43 Uhr
3
Bin ganz optimistisch dadurch das das nachbörslich stattfindet 👌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen