American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:02:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:14 Uhr
0

Ich glaube es dir ja

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …
b
bluedeep, 28.04.2023 21:08 Uhr
0
Ich glaube es dir ja
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:07 Uhr
0

Da steht 0%😂

Als ich vorhin geschaut habe, ging es wieder leicht nach oben … Du musst ganz unten schauen, es ist zwar nicht viel, aber ein Hoffnungsschimmer 🤗
b
bluedeep, 28.04.2023 21:06 Uhr
0

Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁

Da steht 0%😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 18:56 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 18:56 Uhr
2
Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁
D
Dito01, 28.04.2023 12:31 Uhr
0

Du bist im falschen Chat😂

😢 stimmt. 😂
b
bluedeep, 28.04.2023 12:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist im falschen Chat😂
b
bluedeep, 27.04.2023 23:20 Uhr
3
Beziehungsweise 2,17 Dollar war der höchste Stand nach Börsenschluss. Der Wert wird nicht überall angezeigt. Siehe Chart Nasdaq 22:48 Uhr.
b
bluedeep, 27.04.2023 23:12 Uhr
1
Die 2,05 Dollar haben gehalten und nach Börsenschluss sind wir 5,85% gestiegen auf 2,17 Dollar. Das ist sehr gut.
b
bluedeep, 27.04.2023 23:07 Uhr
0

Kann jmd bitte fundiert sagen, wo laut Charttechnik die nächsten unteren Unterstützungen liegen? Ich kenne mich da nicht aus

Die liegt bei 2,05 Dollar. Die unteren bei 2,01, 1,99 und 1,96. Die nächsten Widerstände bei 2,08, 2,10 und 2,14 Dollar.
D
Dito01, 27.04.2023 15:35 Uhr
0

Kann jmd bitte fundiert sagen, wo laut Charttechnik die nächsten unteren Unterstützungen liegen? Ich kenne mich da nicht aus

Genau weiß ich es auch nicht mehr. Aber glaube um 1.75 wars glaube ich. Hoffe aber die sehen wir nicht, beim letzte mal kam bei 1.80 die News. Aber vor Donnerstag wird nichts kommen vermute ich. Weil Simon sagte, der Markt muss sich etwas beruhigen. Nach der FED Sitzung am 3.5. Müsste es ruhiger sein.
D
Dito01, 27.04.2023 15:31 Uhr
2

Hallo zusammen u Danke für das Freischalten 😊

Willkommen in normalen Forum 😉
EuroBabo
EuroBabo, 27.04.2023 12:03 Uhr
0
Kann jmd bitte fundiert sagen, wo laut Charttechnik die nächsten unteren Unterstützungen liegen? Ich kenne mich da nicht aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Stellantis -1,01 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen