American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,287 EUR
+1,23 % +0,004
09:34:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.05.2023 18:22 Uhr
1
Ich weiß , FINANZTREND ist ein 🧀blatt - dennoch hier der neuste positive Bericht ...
DonauPirat
DonauPirat, 02.05.2023 22:29 Uhr
4
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Auf dem Spotmarkt wurde der Fall des Lithium Preises vorerst gestoppt!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 01.05.2023 20:16 Uhr
5
Hört sich gut an, das Peru die Lithium-Mining-Projekte-Entwicklung beschleunigen will ... passt auch zu dem von Simon gesagten ... Super 🤩
BenJam
BenJam, 01.05.2023 19:43 Uhr
5
""A window of opportunity has opened and we want to take advantage of it," — Alex Contreras, Economy Minister Important words of support for the development of Lithium projects in #Peru from the country's Economy Minister!🔋 Details🔗 buff.ly/44iNEbt 🇺🇸 $AMLI 🇨🇦 $LI " https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1653089115724824577?t=jD2lYGwdWd7DA70ylbIgCQ&s=19
b
bluedeep, 28.04.2023 22:07 Uhr
2
Okay, am 24.04.23 waren wir bei 15.627,1. Heute stand halt 0% da. Ich hatte mir jetzt etwas mehr erhofft, als er schrieb dass der Lithium Preis jetzt endlich mal wieder gestiegen ist. Ist doch zumindest mal etwas.
3113
3113, 28.04.2023 21:50 Uhr
3
Wir waren gestern bei unter 170000, ich glaub 166500, und heute bei 172500cny. Zumindest bei Tradingeconomics. Also stimmt es doch.
b
bluedeep, 28.04.2023 21:15 Uhr
2

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …

Nein, so einer bin ich nicht😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:14 Uhr
0

Ich glaube es dir ja

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …
b
bluedeep, 28.04.2023 21:08 Uhr
0
Ich glaube es dir ja
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:07 Uhr
0

Da steht 0%😂

Als ich vorhin geschaut habe, ging es wieder leicht nach oben … Du musst ganz unten schauen, es ist zwar nicht viel, aber ein Hoffnungsschimmer 🤗
b
bluedeep, 28.04.2023 21:06 Uhr
0

Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁

Da steht 0%😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 18:56 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 18:56 Uhr
2
Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁
D
Dito01, 28.04.2023 12:31 Uhr
0

Du bist im falschen Chat😂

😢 stimmt. 😂
b
bluedeep, 28.04.2023 12:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist im falschen Chat😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 Xpeng -4,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen