American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.05.2023 7:29 Uhr
0
Guten Morgen, weiß jemand, welcher "Lithium-Big-Player" gemeint ist?
D
Dito01, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-hammer/

Um Gottes Willen, die größten spinner, die haben das gerücht mit Tesla Diel gestreut. 😅
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.05.2023 18:22 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-hammer/
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.05.2023 18:22 Uhr
1
Ich weiß , FINANZTREND ist ein 🧀blatt - dennoch hier der neuste positive Bericht ...
DonauPirat
DonauPirat, 02.05.2023 22:29 Uhr
4
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Auf dem Spotmarkt wurde der Fall des Lithium Preises vorerst gestoppt!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 01.05.2023 20:16 Uhr
5
Hört sich gut an, das Peru die Lithium-Mining-Projekte-Entwicklung beschleunigen will ... passt auch zu dem von Simon gesagten ... Super 🤩
BenJam
BenJam, 01.05.2023 19:43 Uhr
5
""A window of opportunity has opened and we want to take advantage of it," — Alex Contreras, Economy Minister Important words of support for the development of Lithium projects in #Peru from the country's Economy Minister!🔋 Details🔗 buff.ly/44iNEbt 🇺🇸 $AMLI 🇨🇦 $LI " https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1653089115724824577?t=jD2lYGwdWd7DA70ylbIgCQ&s=19
b
bluedeep, 28.04.2023 22:07 Uhr
2
Okay, am 24.04.23 waren wir bei 15.627,1. Heute stand halt 0% da. Ich hatte mir jetzt etwas mehr erhofft, als er schrieb dass der Lithium Preis jetzt endlich mal wieder gestiegen ist. Ist doch zumindest mal etwas.
3113
3113, 28.04.2023 21:50 Uhr
3
Wir waren gestern bei unter 170000, ich glaub 166500, und heute bei 172500cny. Zumindest bei Tradingeconomics. Also stimmt es doch.
b
bluedeep, 28.04.2023 21:15 Uhr
2

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …

Nein, so einer bin ich nicht😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:14 Uhr
0

Ich glaube es dir ja

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …
b
bluedeep, 28.04.2023 21:08 Uhr
0
Ich glaube es dir ja
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:07 Uhr
0

Da steht 0%😂

Als ich vorhin geschaut habe, ging es wieder leicht nach oben … Du musst ganz unten schauen, es ist zwar nicht viel, aber ein Hoffnungsschimmer 🤗
b
bluedeep, 28.04.2023 21:06 Uhr
0

Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁

Da steht 0%😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 18:56 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 18:56 Uhr
2
Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen