American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
Nney2022
Nney2022, 05.05.2023 7:35 Uhr
2
In einem anderen Forum wurde Lift-Power genannt...der User hat die Ausgabe gelesen. Durch die Verbindung Maydorn/Aktionär aber mit Vorsicht zu geniessen...meine Meinung. .Lift-Power ist seit Monaten der Lithium-Tipp von Alfredo
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.05.2023 7:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/100-chance-mit-lithiumproduzent-20331458.html
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.05.2023 7:29 Uhr
0
Guten Morgen, weiß jemand, welcher "Lithium-Big-Player" gemeint ist?
D
Dito01, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-hammer/

Um Gottes Willen, die größten spinner, die haben das gerücht mit Tesla Diel gestreut. 😅
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.05.2023 18:22 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-hammer/
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.05.2023 18:22 Uhr
1
Ich weiß , FINANZTREND ist ein 🧀blatt - dennoch hier der neuste positive Bericht ...
DonauPirat
DonauPirat, 02.05.2023 22:29 Uhr
4
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium Auf dem Spotmarkt wurde der Fall des Lithium Preises vorerst gestoppt!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 01.05.2023 20:16 Uhr
5
Hört sich gut an, das Peru die Lithium-Mining-Projekte-Entwicklung beschleunigen will ... passt auch zu dem von Simon gesagten ... Super 🤩
BenJam
BenJam, 01.05.2023 19:43 Uhr
5
""A window of opportunity has opened and we want to take advantage of it," — Alex Contreras, Economy Minister Important words of support for the development of Lithium projects in #Peru from the country's Economy Minister!🔋 Details🔗 buff.ly/44iNEbt 🇺🇸 $AMLI 🇨🇦 $LI " https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1653089115724824577?t=jD2lYGwdWd7DA70ylbIgCQ&s=19
b
bluedeep, 28.04.2023 22:07 Uhr
2
Okay, am 24.04.23 waren wir bei 15.627,1. Heute stand halt 0% da. Ich hatte mir jetzt etwas mehr erhofft, als er schrieb dass der Lithium Preis jetzt endlich mal wieder gestiegen ist. Ist doch zumindest mal etwas.
3113
3113, 28.04.2023 21:50 Uhr
3
Wir waren gestern bei unter 170000, ich glaub 166500, und heute bei 172500cny. Zumindest bei Tradingeconomics. Also stimmt es doch.
b
bluedeep, 28.04.2023 21:15 Uhr
2

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …

Nein, so einer bin ich nicht😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:14 Uhr
0

Ich glaube es dir ja

Gottseidank 😱 wahrscheinlich wolltest du mich testen …
b
bluedeep, 28.04.2023 21:08 Uhr
0
Ich glaube es dir ja
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.04.2023 21:07 Uhr
0

Da steht 0%😂

Als ich vorhin geschaut habe, ging es wieder leicht nach oben … Du musst ganz unten schauen, es ist zwar nicht viel, aber ein Hoffnungsschimmer 🤗
b
bluedeep, 28.04.2023 21:06 Uhr
0

Juhu, der Lithiumpreis stagniert bzw. geht wieder nach oben. Das 1. Mal seit etwa 14. Nov 2022 😁

Da steht 0%😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,54 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen