American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.870
C
Chapuisat,
05.02.2024 18:36 Uhr
0
Das ist nicht nur bei AMLI so, sondern auch bei vielen anderen. Das Problem ist halt, wenn Tesla und andere Automobilhersteller so fallen, dann geht es hier auch direkt abwärts. Ich habe das alles damals schon bei Standard und Millennial Lithium mitgemacht. Da ging es bis 45 Cent runter. Das kann hier leider auch passieren. Es ist einfach so, wenn eine Unterstützung nicht hält, dann geht es weiter abwärts. Die nächste Unterstützung im Tageschart liegt bei 0,674 Dollar. Wenn’s nicht hält, dann geht es vorerst noch viel weiter.
Danke für die Rückmeldung👍🏼
bluedeep,
05.02.2024 18:25 Uhr
2
Das ist nicht nur bei AMLI so, sondern auch bei vielen anderen. Das Problem ist halt, wenn Tesla und andere Automobilhersteller so fallen, dann geht es hier auch direkt abwärts. Ich habe das alles damals schon bei Standard und Millennial Lithium mitgemacht. Da ging es bis 45 Cent runter. Das kann hier leider auch passieren. Es ist einfach so, wenn eine Unterstützung nicht hält, dann geht es weiter abwärts. Die nächste Unterstützung im Tageschart liegt bei 0,674 Dollar. Wenn’s nicht hält, dann geht es vorerst noch viel weiter.
C
A
Anno_1986,
21.01.2024 12:39 Uhr
2
https://youtu.be/0GGJZx69ViY?si=1ju0hRXgl5lIZEO1
svdfvdvdfbsfbd,
20.01.2024 16:00 Uhr
3
https://www.bnnbloomberg.ca/us-to-ban-pentagon-from-buying-batteries-from-china-s-catl-byd-1.2024262
b
bluedeep,
17.01.2024 23:43 Uhr
2
Hört sich ja super an, wenn nur der Lithium Preis momentan nicht so schlecht wäre und sich das mit Peru endlich mal klärt. Ich danke dir👍
svdfvdvdfbsfbd,
17.01.2024 10:01 Uhr
0
https://www.cruxinvestor.com/posts/american-lithium-poised-for-development-as-peru-emerges-as-new-battery-metals-hotspot
b
b
bluedeep,
13.01.2024 15:39 Uhr
0
https://kuchling.com/wp-content/uploads/Lassonde-Curve-V2-1024x768.png
b
C
Anno_1986,
13.01.2024 10:40 Uhr
0
Nein. Ich kannte das auch gar nicht. Finde ich aber interessant. Ob es ich was davon halte kann ich dir aber nicht sagen. Klingt plausibel, aber ich kann das nicht gut genug einschätzen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |