American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,28475 EUR
+2,80 % +0,00775
18:17:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.870
C
Calvados_, 01.07.2023 23:29 Uhr
0
Der Simon hatte das ja schon mal angedeutet aber ich habe das bisher nicht so ernst genommen!
F
FreddyG, 01.07.2023 20:10 Uhr
0

Kennt Ihr dieses Interview schon? https://youtu.be/tyXnC4JwJbk

Er sagt ja eigentlich recht klar, dass AL mit Autobauern und/oder Banken in Diskussionen steht. Nur Namen darf er noch nicht nennen
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 01.07.2023 18:00 Uhr
0

Ich glaube nicht. Aber wenn kaufe ich

Nun ja, das „Sommerloch“ steht in den Startlöchern und mit weiteren wichtigen News ist erstmal nicht zu rechnen. Von daher wird der Juli vermutlich ein „trauriger“ Monat … 😞
C
Calvados_, 01.07.2023 17:44 Uhr
0
Kennt Ihr dieses Interview schon? https://youtu.be/tyXnC4JwJbk
C
Currywurstextrascharf, 01.07.2023 17:42 Uhr
0
Ich glaube nicht. Aber wenn kaufe ich
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 01.07.2023 17:03 Uhr
0

Nix. Hab nicht gekauft. Hätte ich gemacht bei 1,75-1,78€

Dann kommst du vermutlich diese Woche auf deine Kosten 😉
C
Currywurstextrascharf, 01.07.2023 15:41 Uhr
0
Nix. Hab nicht gekauft. Hätte ich gemacht bei 1,75-1,78€
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 01.07.2023 15:41 Uhr
0

Nein, wollte wenn dann heute kaufen.Mal schauen.

… und, was ist aus deinem Daytrade geworden?
C
Currywurstextrascharf, 29.06.2023 8:21 Uhr
1
Nein, wollte wenn dann heute kaufen.Mal schauen.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.06.2023 19:52 Uhr
0

Morgens kaufen abends verkaufen

Und, warst du erfolgreich?
C
Currywurstextrascharf, 28.06.2023 9:47 Uhr
0
Morgens kaufen abends verkaufen
C
Currywurstextrascharf, 28.06.2023 7:58 Uhr
2
Die Amis kaufen trotzdem. Hier gehts runter, nachmittags geht wieder rauf. Und den Artikel stufe ich mal als Müll ein. Scheint auch niemanden zu interessieren.
joklo
joklo, 27.06.2023 22:42 Uhr
1
http://www.jcapitalresearch.com/index.html
EuroBabo
EuroBabo, 27.06.2023 17:16 Uhr
0

Da hast du Recht. Aber ohne gute News geht leider nichts. Vor Ende August/ Sep wird nichts groß kommen. Viele sind im Urlaub und das weiß Simon, das Sommerloch beginnt nun auch. Aber ab Sep bis Dezember wird es dann sicher schlag auf Schlag gehen. Abspaltung, Bau Pilotanlage und Abnahme vertrag, vieleicht auch 2.

🙏🏻 Beleiive n pray
D
Dito01, 27.06.2023 12:31 Uhr
3

Sollte dann vielleicht mal nach oben gehen. Und nicht täglich etwas runter.

Da hast du Recht. Aber ohne gute News geht leider nichts. Vor Ende August/ Sep wird nichts groß kommen. Viele sind im Urlaub und das weiß Simon, das Sommerloch beginnt nun auch. Aber ab Sep bis Dezember wird es dann sicher schlag auf Schlag gehen. Abspaltung, Bau Pilotanlage und Abnahme vertrag, vieleicht auch 2.
C
Currywurstextrascharf, 27.06.2023 12:10 Uhr
2
Sollte dann vielleicht mal nach oben gehen. Und nicht täglich etwas runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -7,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen