American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2848 EUR
+4,48 % +0,0122
15:14:17 Uhr, Gettex
Kommentare 4.870
BenJam
BenJam, 17.07.2023 19:51 Uhr
0
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1680997298195537924?t=7I1DYffL3DjcX46hzrA8QA&s=19 .
DonauPirat
DonauPirat, 17.07.2023 8:38 Uhr
0
Ab Oktober?
C
Currywurstextrascharf, 17.07.2023 0:16 Uhr
1
Mit Peru, Chile und Mexiko seit Oktober 2023
Käschkau1711
Käschkau1711, 16.07.2023 21:03 Uhr
0

Mal wieder etwas neues https://youtu.be/p6DGUbhwhN8

Aus meiner Sicht gutes Interview - ich muss erst mal die Timeline verarbeiten. Simon sagt, Peru (Falchani) ist IRA-fähig weil Trade agreement mit USA. Ich bin bislang davon ausgegangen das USA mit Peru kein Freihandelsabkommen hat. Das wäre natürlich sehr schön 🤩
Käschkau1711
Käschkau1711, 16.07.2023 20:39 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/CuxCnHEg9ns/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
C
Calvados_, 16.07.2023 18:55 Uhr
1
Mal wieder etwas neues https://youtu.be/p6DGUbhwhN8
Käschkau1711
Käschkau1711, 15.07.2023 9:32 Uhr
1
Sehr stark! Auch mehr Menge! Sofern es so kommt auch von der Seite eine Erhöhung des NPVs (also nicht nur 12.000 US-Dollar zu 20.000 US-Dollar/ Tonne Lithium) „…Die neuesten Ergebnisse von Falchani deuten auf die Möglichkeit einer Erweiterung der Ressource hin und bringen uns der Veröffentlichung eines aktualisierten Mineralressourcen-Updates einen weiteren Schritt näher….“
F
FreddyG, 15.07.2023 9:28 Uhr
3
Das haben viele vielleicht gar nicht auf dem Schirm. Da steht expanding the resource. Also Erweiterung der Liegenschaft
F
FreddyG, 15.07.2023 9:26 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/american-lithium-corp_americanlithium-criticalminerals-nasdaq-activity-7085675174414479360-ZsCU?utm_source=share&utm_medium=member_android
F
FreddyG, 13.07.2023 8:40 Uhr
2
Benavides ist Direktor bei der Nationalen Gesellschaft für Bergbau, Erdöl und Energie in Peru
F
FreddyG, 13.07.2023 8:38 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/jorge-leon-benavides-aa1954b4_proyecto-falchani-american-lithium-se-cruza-activity-7085026975039266816-wwai?utm_source=share&utm_medium=member_android
Käschkau1711
Käschkau1711, 12.07.2023 17:08 Uhr
5
https://www.instagram.com/p/CumgBjUOBBw/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Ende Q3 - knallt es dann richtig ? Spin-out und Update PEAs? 🤩
BenJam
BenJam, 12.07.2023 17:01 Uhr
3
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1679143696866897922?t=9iMfuAPck6tIeJs6iqg_EQ&s=19 🚨NEWS—American Lithium Intersects Highest Grade #Lithium and Cesium Samples Encountered to Date at Falchani – Up to 5,645 ppm Lithium and up to 12,610 ppm Cesium🔋 🔗 buff.ly/3JTtxrU 🇺🇸 $AMLI 🇨🇦 $LI
BenJam
BenJam, 12.07.2023 14:39 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/07-12-us-verbraucherpreise-unter-den-erwartungen-19-26154178?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen