American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat
0,2848
EUR
+4,48 % +0,0122
15:14:17 Uhr,
Gettex
Kommentare 4.870
BenJam,
17.07.2023 19:51 Uhr
0
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1680997298195537924?t=7I1DYffL3DjcX46hzrA8QA&s=19
.
DonauPirat,
17.07.2023 8:38 Uhr
0
Ab Oktober?
C
Currywurstextrascharf,
17.07.2023 0:16 Uhr
1
Mit Peru, Chile und Mexiko seit Oktober 2023
Käschkau1711,
16.07.2023 21:03 Uhr
0
Aus meiner Sicht gutes Interview - ich muss erst mal die Timeline verarbeiten. Simon sagt, Peru (Falchani) ist IRA-fähig weil Trade agreement mit USA. Ich bin bislang davon ausgegangen das USA mit Peru kein Freihandelsabkommen hat. Das wäre natürlich sehr schön 🤩
Käschkau1711,
16.07.2023 20:39 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/CuxCnHEg9ns/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Werbung
80 % über Börsenkurs
Käschkau1711,
15.07.2023 9:32 Uhr
1
Sehr stark!
Auch mehr Menge!
Sofern es so kommt auch von der Seite eine Erhöhung des NPVs
(also nicht nur 12.000 US-Dollar zu 20.000 US-Dollar/ Tonne Lithium)
„…Die neuesten Ergebnisse von Falchani deuten auf die Möglichkeit einer Erweiterung der Ressource hin und bringen uns der Veröffentlichung eines aktualisierten Mineralressourcen-Updates einen weiteren Schritt näher….“
F
FreddyG,
15.07.2023 9:28 Uhr
3
Das haben viele vielleicht gar nicht auf dem Schirm. Da steht expanding the resource. Also Erweiterung der Liegenschaft
F
FreddyG,
15.07.2023 9:26 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/american-lithium-corp_americanlithium-criticalminerals-nasdaq-activity-7085675174414479360-ZsCU?utm_source=share&utm_medium=member_android
F
FreddyG,
13.07.2023 8:40 Uhr
2
Benavides ist Direktor bei der Nationalen Gesellschaft für Bergbau, Erdöl und Energie in Peru
F
FreddyG,
13.07.2023 8:38 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/jorge-leon-benavides-aa1954b4_proyecto-falchani-american-lithium-se-cruza-activity-7085026975039266816-wwai?utm_source=share&utm_medium=member_android
Käschkau1711,
12.07.2023 17:08 Uhr
5
https://www.instagram.com/p/CumgBjUOBBw/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
Ende Q3 - knallt es dann richtig ? Spin-out und Update PEAs? 🤩
BenJam,
12.07.2023 17:01 Uhr
3
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1679143696866897922?t=9iMfuAPck6tIeJs6iqg_EQ&s=19
🚨NEWS—American Lithium Intersects Highest Grade #Lithium and Cesium Samples Encountered to Date at Falchani – Up to 5,645 ppm Lithium and up to 12,610 ppm Cesium🔋
🔗 buff.ly/3JTtxrU
🇺🇸 $AMLI 🇨🇦 $LI
BenJam,
12.07.2023 14:39 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/07-12-us-verbraucherpreise-unter-den-erwartungen-19-26154178?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 8 | Hyperscale Data | +2,25 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Hyperscale Data | +2,09 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,88 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,21 % | Alle Diskussionen |