American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
22:06:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
b
bluedeep, 08.08.2023 21:59 Uhr
0
Was für Neuigkeiten denn?🤔
Börsenmichel
Börsenmichel, 08.08.2023 21:02 Uhr
0
War doch ein Fehler, bei 3,30 nicht zu verkaufen, oh Mann. Nach den Neuigkeiten kann das hier wieder lange dauern
Börsengrinder
Börsengrinder, 08.08.2023 20:58 Uhr
0

Also bei 1.20€ würde ich einsteigen....mal noch paar Tage warten.

Viel Glück.
Tyger1984
Tyger1984, 08.08.2023 19:43 Uhr
0
Also bei 1.20€ würde ich einsteigen....mal noch paar Tage warten.
A
Astra1909, 08.08.2023 19:37 Uhr
2
Shortseller müssen auch irgendwann zurück kaufen.
b
bluedeep, 08.08.2023 19:24 Uhr
1

Denke nicht das Alfred da was mit zu tun hat, der Spaß ging ja auch erst ab 15:30 Uhr los. Ich denke es ist wieder ein Shortseller am werk. Dazu die Stoploss Order von einigen und schon sind wir hier unten.

Total Short Volume Percent 270,765 45%
L
LongByNature, 08.08.2023 18:54 Uhr
8
Denke nicht das Alfred da was mit zu tun hat, der Spaß ging ja auch erst ab 15:30 Uhr los. Ich denke es ist wieder ein Shortseller am werk. Dazu die Stoploss Order von einigen und schon sind wir hier unten.
3113
3113, 08.08.2023 17:32 Uhr
5
Wer hat den Kowalski hier reingelassen?
BörsenGerd
BörsenGerd, 08.08.2023 16:52 Uhr
0
Ja der hat wohl auch gemerkt das es vorbei ist
Citibroker
Citibroker, 08.08.2023 16:49 Uhr
0
Maydorn Report hat die Position heute rausgehauen.
BörsenGerd
BörsenGerd, 08.08.2023 16:47 Uhr
0
Die Sau sinkt wieder mal ab
Börsengrinder
Börsengrinder, 04.08.2023 20:56 Uhr
0
@svdfvdvdfbsfbd oder @Dito01 erwähnte es bereits und bezog sich unter anderem auch auf ein vorheriges Verfahren?
Börsengrinder
Börsengrinder, 04.08.2023 20:54 Uhr
0
Moin in die Runde, hat einer von den älteren „Amlis“ konkretere Infos zu den Gerichtsverfahren von Amli in Peru (Uran)? Also geht es um noch zu erschließende / bereits erschlossene Gebiete/Bohrungen in Macusani?
joklo
joklo, 03.08.2023 22:22 Uhr
0
Vor 6 Tagen haben sie noch die geschrieben das man AMLI im depot haben muss. https://investorplace.com/2023/07/7-millionaire-maker-lithium-stocks-to-buy-before-the-window-closes/ Und heute schreiben sie, daß man die Aktie loswerden muss 😂😂😂😂😂 https://investorplace.com/2023/08/sell-alert-3-renewable-energy-stocks-to-dump-asap/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen