AMERICAN MANGANESE Forum: Community User: TitanStriker1

Kommentare 1.617
B
BlackWhite, 09.02.2021 12:41 Uhr
0
👍🏻🤷🏻‍♂️🙀
kiwit78
kiwit78, 09.02.2021 12:40 Uhr
0
Moin, ebenfalls bei 0.98 mit kleiner Position rein . Mal schauen was passiert .
B
BlackWhite, 09.02.2021 10:57 Uhr
0
Moin - Ecograf-alte Hasen haben den Tip gegeben, also bin ich mal mit kleiner Posi hier rein. EK 0,978€ heute .... lets see, was das am Ende wird. Deutsche Post seit 29€ EK wird langweilig... also mal was Neues
T
TresorOI, 09.02.2021 10:55 Uhr
0
Dann 95€
A
Aktienbub, 09.02.2021 10:54 Uhr
0
Hmmm nicht bißchen zu hoch gegriffen
M
MarkoSimic, 09.02.2021 10:31 Uhr
0
wäre durchaus realistisch wenn man sich auch die konkurenz mal anschaut
Chicky
Chicky, 09.02.2021 10:27 Uhr
0
20-30 Milliarden (!) MK? Uff....
M
MarkoSimic, 09.02.2021 10:17 Uhr
0
Kursziel sehe ich langfristig durch eine mk von 20 bis 30 Mrd irgendwo um die 100€ rum. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die ersten paar Euros
J
Johnny07, 09.02.2021 9:14 Uhr
0
Bin dabei📈
Lümml
Lümml, 09.02.2021 9:03 Uhr
0
Kursziel seht ihr wo?
Lümml
Lümml, 09.02.2021 9:00 Uhr
0
Danke
M
MarkoSimic, 09.02.2021 8:01 Uhr
0
Lümml ich würde kaufen und falls es nochmal nach unten geht kannst ja noch bisschen deinen ek runter treiben
G
Gast-747379400, 09.02.2021 6:37 Uhr
0
Lümml wie beim Grafen, kann, muss aber nicht. Sobald News kommen...
Lümml
Lümml, 09.02.2021 5:20 Uhr
0
Guten Morgen da hab ich wohl zu lange gewartet.kann man noch mit aufspringen oder kommt noch ein leichter rücksetzer?danke ✌
Trendwelle
Trendwelle, 08.02.2021 23:24 Uhr
0
Richtig Klasse hoffentlich noch viel weiter
E
ElonMuskFanboy, 08.02.2021 22:32 Uhr
1
@wick auf jeden Fall werden jetzt viele auf den Zug springen wollen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,89 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,52 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen