AMERICAN MANGANESE Forum: Community User: TitanStriker1

Kommentare 1.617
Chicky
Chicky, 07.10.2021 14:31 Uhr
0
Hoffentlich oberhalb meines EKs. 😂😜
L
Luk98, 07.10.2021 7:04 Uhr
0
Gibt es Prognosen/Schätzungen eurer Seite in welche Höhe sich der Kurs entwickeln kann?
C
Cashoc, 06.10.2021 23:41 Uhr
0
Was hat das mit den Warrants auf sich ?? kann das jemand mal bitte erklären??
tommydeluxe
tommydeluxe, 06.10.2021 12:12 Uhr
0
Viell tut sich um 15:30 mal „mehr“
tommydeluxe
tommydeluxe, 06.10.2021 12:07 Uhr
0
Mit den 99% ist schon seit Ende August bekannt, denke auch die News sind eingepreist. Iwie zögert der Markt, keine Ahnung warum.
R
Rockyciano, 06.10.2021 11:50 Uhr
0
https://www.accesswire.com/666926/American-Manganese-Produces-9999-Pure-Lithium-Sulfate-from-the-RecycLiCo-Process
Zinnterwäldler
Zinnterwäldler, 06.10.2021 11:22 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.ariva.de/amp/american-manganese-produziert-zu-99-99-reines-9801056
Hajo51
Hajo51, 06.10.2021 11:16 Uhr
0
Dachte ich muss auch Mal. Zukunft scheint positiv. Also bin ich rein.
D
Dennis2683, 05.10.2021 19:27 Uhr
0
https://youtu.be/pJJ6QG4G7xQ Larry hat ein Interview gegeben.
N
Nooe, 05.10.2021 17:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---american-manganese-inc----american-manganese-gibt-den-abschluss-einer-privatplatzierung-in-hoehe-von-20-millionen-c--mit-institutionellen-investoren-bekannt/3241813/
tommydeluxe
tommydeluxe, 04.10.2021 15:14 Uhr
0
Die News dürfte schon eingepreist sein
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.10.2021 15:08 Uhr
1
https://americanmanganeseinc.com/american-manganese-successfully-upcycles-ev-battery-black-mass-into-nmc-811-cathode-precursor/
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.10.2021 15:08 Uhr
0
American Manganese rüstet die schwarze Masse von EV-Batterien erfolgreich in NMC-811-Kathodenvorläufer hoch
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 04.10.2021 14:52 Uhr
0
👍
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 04.10.2021 9:02 Uhr
1
Same here!😜
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen