AMERICAN MANGANESE Forum: Community User: TitanStriker1

Kommentare 1.617
G
Gast-747379400, 09.02.2021 16:21 Uhr
0
Oder können die nicht direkt handeln?
G
Gast-747379400, 09.02.2021 16:21 Uhr
0
Amis sind am.start, bei OTC markets sieht man Handelsvolumen usw
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 16:12 Uhr
0
Cool bleiben alle
M
MarkoSimic, 09.02.2021 16:11 Uhr
0
Amy macht inzwischen einfach 80% von meinem depot aus. 😂 Halte seit fast nem halben jahr ek bei 0,15 und freu mich grad riesig das die aktie eine wenig aufmerksamkeit bekommt
a
alf2412, 09.02.2021 16:09 Uhr
0
Kälte Füße, dass ich ggf verkaufe. Ek 0,3 sieht Mega aus im Depot.
C
Cashoc, 09.02.2021 16:08 Uhr
0
Jaa keine Panik, cool bleiben
H
HansderHai, 09.02.2021 16:04 Uhr
0
Hab nochmal nachgekauft, halte seit 0,10 :)
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 16:02 Uhr
0
Was meinst du mit kalte Füße ? @axlesteel @investor91 bleibt doch eine drinne Leute keine Panik und Emotionen wir sind gerade mal am Anfang.
a
alf2412, 09.02.2021 15:59 Uhr
0
Also ich bekomme langsam kalte Füße...😱
wick
wick, 09.02.2021 15:59 Uhr
0
Das mit dem Splitt war nur eine Frage, selbst Tesla hat 1 Mille im Umlauf. Jen5er entspannen
Trendwelle
Trendwelle, 09.02.2021 15:55 Uhr
0
Mal schauen viele können s nicht abwarten und realisieren gleich
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 15:54 Uhr
0
Ich glaube die ammis und kanadier gehen gerade ab auf die Aktie
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 15:53 Uhr
0
Noch da gewesen meine ich
E
ElonMuskFanboy, 09.02.2021 15:53 Uhr
0
Ja wir sind alle vor der Küste nicht da gewesen :) ich glaube die bekommt langsam Hype ich sehe die echt bei 2-3€
Trendwelle
Trendwelle, 09.02.2021 15:51 Uhr
0
Hoffe das Ding kriegt Mal ein bisschen Aufmerksamkeit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,55 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,88 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen