AMERICAN MANGANESE Forum: Community User: TitanStriker1

Kommentare 1.617
Andmoon
Andmoon, 30.11.2021 8:21 Uhr
1
Dachte ich hab mit 64Cent nen guten Einstieg erwischt 😵‍💫.
Andmoon
Andmoon, 30.11.2021 8:20 Uhr
0
Die Ansprachen vom CEO, ja im Moment braucht man Leidensfähigkeit.
w
wurstsalat123, 30.11.2021 0:00 Uhr
0
Onkel Larry Podcast?
D
Dennis2683, 29.11.2021 19:32 Uhr
0
Ich hoffe nur das die heutigen News nicht die waren die Onkel Larry im Podcast angekündigt hat.
Lümml
Lümml, 29.11.2021 19:26 Uhr
2
Laut meinen charttechniker geht es noch bis 0.5CAD runter.
Lümml
Lümml, 29.11.2021 19:12 Uhr
0
Ja das frag ich mich auch
Chicky
Chicky, 29.11.2021 19:12 Uhr
0
Ich find auch keine Erklärung. 🤷‍♂️
a
alf2412, 29.11.2021 17:26 Uhr
0
Dennoch...was ist hier los...Es geht nur noch bergab
a
alf2412, 27.11.2021 10:19 Uhr
0
Ja...Dass es nur runter geht schmeckt mir nicht
Lümml
Lümml, 26.11.2021 12:53 Uhr
0
Ek senken,auf geht's...
A
Aktienwurf, 25.11.2021 23:20 Uhr
0
Hier kamen eine gute Nachricht nach dem Anderen, trotzdem sank der Kurz nach jeder guten Nachricht. So was Merkwürdiges habe ich noch nie gesehen, außer bei AM 🤦.
a
alf2412, 23.11.2021 16:44 Uhr
0
Dann lass ichs liegen
a
alf2412, 23.11.2021 16:44 Uhr
0
Danke!
l
last_wave, 23.11.2021 9:24 Uhr
1
@axlesteel, Kurse steigen und Kurse fallen eben ;) Der Anstieg war einfach zu Steil im Februar, ohne das ein funktionierendes/einsatzfähiges "Produkt" dahinterstand. Gemäß Tageschart würde ich nach dem fibonacci retracement Tool sagen das der Boden um den bisherigen Tiefpunkte von 0,500 € sein sollte. Ansonsten droht ein weiterer Kursverlust bis zum 1.618er Fib bei ca. 0,430€. spätestens da muss eine Umkehr erfolgen. Wer an AMY glaubt kann einfach hin und wieder nachkaufen, die anderen sollten halten und kein Panikverkauf durchführen.
a
alf2412, 22.11.2021 19:57 Uhr
2
Warum fallen wir nur? Nach dem tollen Jahr nur noch runter. Hätte um den ath verkaufen sollen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen