American Shipping Company WKN: A0ETG1 ISIN: NO0010272065 Kürzel: AMSC Forum: Aktien User: HAUSMEISTER98
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
24. Dezember 2025, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 272
Ende88,
02.03.2021 18:50 Uhr
1
Ich würde sogar bis 3,50€ nochmal nachkaufen
EuroDepot,
02.03.2021 18:49 Uhr
0
Unvorstellbar ...und jetzt leider nichtmehr interessant... hoffe bald wieder unter 3€
H
HAUSMEISTER98,
02.03.2021 18:40 Uhr
2
Ich hatte die tatsächlich schon seit knapp 2 Wochen im Visier, nach dem Beitrag von Flo war das für mich eine weitere Bestätigung zu investieren, hätte ich es mal einfach früher gemacht 😅 Aber mit so einem Andrang hätte ich auch niemals gerechnet
P
Peppino86,
02.03.2021 18:23 Uhr
0
Und was von Top Unternehmen usw... Jetzt erzählen
P
Peppino86,
02.03.2021 18:23 Uhr
1
Flo Pharrell lässt euch alle grüßen. Vorher war doch keiner von euch investiert. Es gab ja nichtmal ein Thread zum schreiben :-D
Ende88,
02.03.2021 18:10 Uhr
0
Wann geht es endlich weiter?
H
HAUSMEISTER98,
02.03.2021 17:57 Uhr
1
Ich hoffe einfach nur dass mein Order bei TR noch unter 3,50 berücksichtigt wird, den hab ich vor über einer halben Stunde losgeschickt 😅
Ende88,
02.03.2021 17:55 Uhr
0
Finde ich auch.Werde auch nochmal nachlegen.Habe nur 200Stück
H
HAUSMEISTER98,
02.03.2021 17:53 Uhr
1
Dividende Top, KGV top,solides Unternehmen, sehr starke Investoren, wenn alles wieder läuft sind 3,50 immernoch ein guter Kurs
Ende88,
02.03.2021 17:52 Uhr
0
Wenn die Broker wieder funktionieren,dann ja
A
Alp388,
02.03.2021 17:51 Uhr
0
Lohnt sich der einstieg noch
Ende88,
02.03.2021 17:48 Uhr
0
Ist wieder bei 3,50€
Ende88,
02.03.2021 17:41 Uhr
0
Schade,dass ich bei 5€ nicht verkaufen konnte...danke TR
H
HAUSMEISTER98,
02.03.2021 17:40 Uhr
0
Wahnsinn wie schnell sowas gehen kann 😅
Ende88,
02.03.2021 17:39 Uhr
0
Ich hatte riesen Glück
Ende88,
02.03.2021 17:38 Uhr
0
Verständlich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |