AMERICAN STATES WATER WKN: 881720 ISIN: US0298991011 Kürzel: AWR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,88 EUR
+1,74 %+1,13
23. Apr, 21:17:54 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine bestimmte Aktie, deren Kursverlauf und mögliche Investitionsentscheidungen. Einige User sind besorgt über den aktuellen Kursverfall und fragen nach den Gründen dafür. Andere sehen die Situation entspannter und betrachten den Kursverfall als normale Konsolidierung. Es gibt auch Überlegungen, in die Aktie einzusteigen, wobei auch andere Aktien wie American Water Works als interessant angesehen werden.
Kommentare 45
SoftwareDev
SoftwareDev, 3. Apr 9:52 Uhr
1
Ja, absolut. Sehe ich auch so. Ich habe mich am Ende des letzten Monats bzgl. Dividendenaktien für Hershey und Flowers Foods entschieden, aber ein Versorger ist immer interessant. Mal sehen, ggfs. greife ich hier Ende des Monats zu. Werde mich vermutlich zwischen American States Water, Franklin Resources und Southern Company entscheiden, die momentan aus meiner Sicht alle interessante Kursniveaus haben.
F
FallenLeaves, 3. Apr 9:00 Uhr
1
Wäre hier auch noch bereit nachzulegen wenn sich wieder etwas Geld angesammelt hat. Durch die regulierten Tarife eine sehr vorhersehbares Geschäft.
SoftwareDev
SoftwareDev, 3. Apr 8:38 Uhr
1
Glückwunsch. Ich habe das Papier auch schon länger auf der Watchlist. Das derzeitige Kursniveau ist interessant für diesen Dividenden-Champion.
F
FallenLeaves, 2. Apr 18:46 Uhr
1
Seit heute mit dabei. Lange auf einen Einstieg gewartet.
F
Factory999, 25. Mär 17:57 Uhr
0
!
D
Donidoni, 05.12.2023 7:27 Uhr
0
Habt ihr die div schon?
D
Dannhaltnet, 04.03.2023 16:47 Uhr
0
Kann jemand Info zu deren Dividende sagen, bitte. Die scheint interessant und sicher zu sein aber die Höhe ??? Dankeeeee 👍
E
Elsuppus, 20.08.2021 23:51 Uhr
0
So habe mir auch mal ein paar hunderte Stücke ins depot gebucht... scheint schön entspannt nach oben auszubrechen.
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 04.03.2021 10:05 Uhr
0
Morgen. @Hypnotist: meinst Du die 45$ ? Da stimme ich Dir zu, das wäre schlimm. Wenn die 69-66$ nicht halten, kann es noch tiefer gehen. Werde erst mal warten mit Nachkaufen. 😎 Gruß
RicoM
RicoM, 02.03.2021 17:59 Uhr
0
Suche bisher auch erfolglos
C
Capo297, 02.03.2021 17:20 Uhr
0
Weiß jemand warum der Kurs so runter geht?
F
FreiLenkerBruns, 16.10.2020 9:55 Uhr
1
Und welche fundamentalen Unterschiede gibt es dann zu American water works... ¿? Ansatz Region...
F
FreiLenkerBruns, 16.10.2020 9:53 Uhr
1
Hallo liebe Gemeinschaft , darf man mal fragen was hier die sorgenkinder sind danke schön. kurze knappe Antwort. wenn es eure Zeit erlaubt ... beste Grüße aus Braunschweig
Chicky
Chicky, 22.09.2020 22:26 Uhr
1
Das hängt wohl vom EK ab...
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,79 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -0,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,50 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +24,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,62 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +1,23 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +11,40 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +2.247,76 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,70 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -0,21 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,50 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +24,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,50 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +11,88 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +5,06 %
9 Canopy Hauptforum +14,48 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +5,98 %
Alle Diskussionen