ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

19,90 EUR
-5,46 % -1,15
22:51:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 768
M
MAAM, 13.11.2024 9:29 Uhr
0

Warum ist der Kurs um 5 Prozent gefallen?Was ist los?Soll der Wert etwa wieder auf 1 sinken?.

Ich denke, dass die Trump Wahl (Zölle) die Aktie komplett in den Boden stampft. Es schaut halt so charttechnisch aus. Für Aktionäre, welche hier schon länger dabei sind, ist das natürlich eine Katastrophe. Die meisten haben sicherlich schon mindestens 90% verloren.
ROLFUS
ROLFUS, 13.11.2024 9:28 Uhr
0
Dieser Laden fällt noch auf € 2.00😱
AK1987
AK1987, 13.11.2024 9:04 Uhr
0
Warum ist der Kurs um 5 Prozent gefallen?Was ist los?Soll der Wert etwa wieder auf 1 sinken?.
B
Bandit581, 12.11.2024 21:31 Uhr
2
Der Laden hat fertig⚰️⚰️⚰️
fsl
fsl, 12.11.2024 17:27 Uhr
1
Schaut Euch Bayer an, das hat das Management auch ganze Arbeit geleistet
AK1987
AK1987, 12.11.2024 17:16 Uhr
0

Die haben den split sicher nur gemacht , damit es jetzt besser aussieht 🤣

Nicht nur du, sondern viele andere haben das auch getan.
M.B.J
M.B.J, 12.11.2024 17:13 Uhr
0
Die haben den split sicher nur gemacht , damit es jetzt besser aussieht 🤣
DerKarli
DerKarli, 12.11.2024 17:08 Uhr
0
Immerhin noch €0,68 nach altem Wert Penny, Penny, Penny :-)
NiuKai
NiuKai, 12.11.2024 15:35 Uhr
0

Was passiert, wenn China Taiwan militärisch angreift?

Dann sollten uns andere Dinge kümmern als dieser pleiteladen
ROLFUS
ROLFUS, 12.11.2024 14:57 Uhr
1
…. so etwas ist Unglaublich!!! Das ist ein unglaubliches Szenario was da abgeht…! Die Shorties machen Kohle bis zum geht nicht mehr…🤮🤮🤮🤮🤮
A
An1988, 12.11.2024 13:25 Uhr
0
Was passiert, wenn China Taiwan militärisch angreift?
NiuKai
NiuKai, 12.11.2024 9:50 Uhr
2
der Verfall nimmt kein Ende. Jetzt ist der Restwert auch nur noch ein Wochenende im hotel wert. Katastrophal. Man sollte eben lediglich in American tech gehen und nicht in irgendwelche Zulieferer oder ösi Buden. Die werden kaputt gemacht nach Belieben oder leisten ihren Beitrag ganz alleine. Hoffentlich findet sich ein doofer der den Laden übernimmt und zerschlägt. Bodenlose Frechheit
m
m4758406, 11.11.2024 21:08 Uhr
0
keine sorge, die ams manager bekommen ihr volles gehalt + boni
ROLFUS
ROLFUS, 11.11.2024 10:03 Uhr
0
… wer da noch kauft macht Selbstmord…😱! Die neuen Analysen von UBS und Jeffries sind schlicht weg einfach zum 🤮🤮🤮🤮🤮! So etwas habe ich noch NIE erlebt…🙏🙏🙏
AK1987
AK1987, 11.11.2024 9:18 Uhr
0
Schaut euch die schei.......an nicht normal
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 10.11.2024 0:42 Uhr
0
Die Maßnahmen sind zu wenig und zu spät. Das verlängert nur der Hoffnung ... Vielleicht findet sich jemand der das übernehmen will 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen