ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

19,90 EUR
-5,46 % -1,15
22:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 768
Mountainande
Mountainande, 15.11.2024 22:12 Uhr
0
Sukzessive abwärts, wo anders Börsenrekorde gefeiert werden. War 2x dabei. 2x mit Verlust raus. Nochmal nicht 😜.
AK1987
AK1987, 15.11.2024 9:26 Uhr
1
Schaut euch die kaaaakkkk an
AK1987
AK1987, 14.11.2024 8:21 Uhr
0
Die Kursziele wurden erheblich nach unten angepasst, um mehr als 50 Prozent.Selbst die Bank of America hat ihr Kursziel heute von 11 auf 6,30 gesenkt.
B
Bandit581, 14.11.2024 7:52 Uhr
0
Soll endlich pleite gehen,brauchen wir uns nicht mehr aufregen. Aus den Augen aus dem Sinn😅
Hoschi0815
Hoschi0815, 13.11.2024 22:41 Uhr
0
Hier werden wir bald wieder da sein, wie es vor dem Split war und dann kommt bestimmt noch eine KE dazu. 🧐🤬🤢
AK1987
AK1987, 13.11.2024 9:31 Uhr
0

Ich denke, dass die Trump Wahl (Zölle) die Aktie komplett in den Boden stampft. Es schaut halt so charttechnisch aus. Für Aktionäre, welche hier schon länger dabei sind, ist das natürlich eine Katastrophe. Die meisten haben sicherlich schon mindestens 90% verloren.

Seit 3 jahre geht die schei... runnter ohne halt,hier müsste doch jemand reagieren bei irgendeinen Institut das ist ja nicht mehr normal
M
MAAM, 13.11.2024 9:29 Uhr
0

Warum ist der Kurs um 5 Prozent gefallen?Was ist los?Soll der Wert etwa wieder auf 1 sinken?.

Ich denke, dass die Trump Wahl (Zölle) die Aktie komplett in den Boden stampft. Es schaut halt so charttechnisch aus. Für Aktionäre, welche hier schon länger dabei sind, ist das natürlich eine Katastrophe. Die meisten haben sicherlich schon mindestens 90% verloren.
ROLFUS
ROLFUS, 13.11.2024 9:28 Uhr
0
Dieser Laden fällt noch auf € 2.00😱
AK1987
AK1987, 13.11.2024 9:04 Uhr
0
Warum ist der Kurs um 5 Prozent gefallen?Was ist los?Soll der Wert etwa wieder auf 1 sinken?.
B
Bandit581, 12.11.2024 21:31 Uhr
2
Der Laden hat fertig⚰️⚰️⚰️
fsl
fsl, 12.11.2024 17:27 Uhr
1
Schaut Euch Bayer an, das hat das Management auch ganze Arbeit geleistet
AK1987
AK1987, 12.11.2024 17:16 Uhr
0

Die haben den split sicher nur gemacht , damit es jetzt besser aussieht 🤣

Nicht nur du, sondern viele andere haben das auch getan.
M.B.J
M.B.J, 12.11.2024 17:13 Uhr
0
Die haben den split sicher nur gemacht , damit es jetzt besser aussieht 🤣
DerKarli
DerKarli, 12.11.2024 17:08 Uhr
0
Immerhin noch €0,68 nach altem Wert Penny, Penny, Penny :-)
NiuKai
NiuKai, 12.11.2024 15:35 Uhr
0

Was passiert, wenn China Taiwan militärisch angreift?

Dann sollten uns andere Dinge kümmern als dieser pleiteladen
ROLFUS
ROLFUS, 12.11.2024 14:57 Uhr
1
…. so etwas ist Unglaublich!!! Das ist ein unglaubliches Szenario was da abgeht…! Die Shorties machen Kohle bis zum geht nicht mehr…🤮🤮🤮🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen