ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

21,05 EUR
+4,47 % +0,90
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 768
AK1987
AK1987, 29.04.2025 18:05 Uhr
0

Bin gespannt... was ist zu erwarten am 30.4. Haben die Analysten was geschätzt?

Leider habe ich nichts gefunden.Ich bin wirklich gespannt, was morgen passieren wird.Es wäre schön, wenn es etwas Positives gäbe.Plus 1chf zum bsp
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 29.04.2025 11:23 Uhr
0
Bin gespannt... was ist zu erwarten am 30.4. Haben die Analysten was geschätzt?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 16.04.2025 11:37 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/medizintechnik/medtech-komponenten/ams-osram-winziger-led-chip-fuer-praezise-vitaldaten-an-wearables.224591.html
Mixery
Mixery, 09.04.2025 14:38 Uhr
0
was bin ich froh das ich neulich bei 220% verkauft habe (4x Hebel)
AK1987
AK1987, 09.04.2025 13:23 Uhr
0

Du hast vor längerem geschrieben bald sehen wir 50 und jetzt bei 50% Abschlag alles läuft nach Plan...möchtest du dies eventuell genauer erklären ?

Ich denke, du siehst selbst, dass derzeit alles im Niedergang begriffen ist, was wenig mit AMS selbst zu tun hat.
K
Kummer, 09.04.2025 13:21 Uhr
0
Die Amis haben doch viele Waffen bei Privaten. Kann da keiner fünf cm nach links verschieben und nochmals versuchen?
C
Christoph6002, 09.04.2025 9:27 Uhr
0

Alles verläuft nach Plan.

Du hast vor längerem geschrieben bald sehen wir 50 und jetzt bei 50% Abschlag alles läuft nach Plan...möchtest du dies eventuell genauer erklären ?
AK1987
AK1987, 08.04.2025 20:52 Uhr
0
Alles verläuft nach Plan.
B
BigStoneCreek, 08.04.2025 17:40 Uhr
0
Warum aktuell nicht handelbar?
Mountainande
Mountainande, 07.04.2025 10:45 Uhr
0
Na bitte, da sind wir unter 6€. Ich dachte schon, ich liege falsch mit meiner Prognose. Dem Zoll 🔨 kann sich keine Aktie entziehen.
DerKarli
DerKarli, 04.04.2025 9:33 Uhr
0
Na, wie viele sind in die Falle getappt?
J
John13, 14.03.2025 5:41 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wissen/technologie/photonische-chips-100.html Wäre das Start-up was für ams 🤔
W
Wickerl, 06.03.2025 22:38 Uhr
0
Morgen über 10
W
Wickerl, 06.03.2025 18:11 Uhr
0
Auch super kauf grad
W
Wickerl, 06.03.2025 18:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/jp3924800000/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
W
Wickerl, 06.03.2025 18:10 Uhr
0
Super hier
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,16 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,31 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen