ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

21,05 EUR
+4,47 % +0,90
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 768
G
Gast_26924, 27.06.2025 12:18 Uhr
0
Unter den kleineren Werten sprangen AMS-Osram um mehr als elf Prozent nach oben. Die UBS hatte das Kursziel erhöht und ihre Kaufempfehlung bestätigt. Der zuständige Analyst macht für die Aktien gleich mehrere potenzielle Kurstreiber aus./mf/stw
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.06.2025 11:27 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-OSRAM-AG-17053455/news/Ams-OSRAM-Abstimmungsergebnisse-DE-50342699/
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.06.2025 10:12 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
MR1987, 27.06.2025 9:47 Uhr
0
News?
AK1987
AK1987, 05.06.2025 20:22 Uhr
0
Schauen wir mal, wohin der Weg führt.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 05.06.2025 16:14 Uhr
0
https://www.fuw.ch/ams-osram-vergibt-markenlizenz-fuer-batterien-an-eures-375782823130
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 04.06.2025 16:58 Uhr
0
Absolut. Gibt nichts zu bemängeln aktuell was dies angeht. Und ich erwarte mir noch paar gute News.
b
berlet58, 04.06.2025 15:22 Uhr
0
Schöner Anstieg heute
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 30.05.2025 17:11 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/messen-testen/sensorik/asm-osram-zeigt-die-zukunft-des-pflanzenanbaus.225404.html
a
andirk, 27.05.2025 22:00 Uhr
0
Gute Nachrichten. 🤑
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.05.2025 16:50 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-OSRAM-AG-17053455/news/AMS-Osram-schliesst-langjahrigen-Rechtstreit-erfolgreich-ab-50072154/
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.05.2025 8:44 Uhr
0
AMS-Osram-Chef sieht keinen Bedarf für weitere Kapitalerhöhung.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.05.2025 8:44 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/ams-osram-chef-sieht-keinen-bedarf-fur-weitere-kapitalerhohung-806181
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 08.05.2025 8:41 Uhr
0
Vermutungen von „Experten“. Wenn…. Für mich ist das aktuell nur geschwurbel. Denn wie schon geschrieben, ich glaube da dem CEO von Osram mehr. Rein basierend auf Aussagen und Fakten.
Moritz1965
Moritz1965, 08.05.2025 7:44 Uhr
0
...hatte ich gefunden....aber ob wirklich was dran ist...🤷
Moritz1965
Moritz1965, 08.05.2025 7:44 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/mogliche-kapitalerhohung-setzt-ams-osram-zu-820699
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen