Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app
20,10
EUR
-4,29 % -0,90
19:44:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 768
AK1987,
20.11.2024 10:09 Uhr
0
Alles ist grün, nur der Ams ist rot.das ist nicht normal
A
An1988,
19.11.2024 9:08 Uhr
0
heute etwas Neues
DerKarli,
18.11.2024 16:25 Uhr
1
Bald wirklich nur noch €0,10 nach altem Wert! Die Bude hat wahrscheinlich fertig?
AK1987,
18.11.2024 16:13 Uhr
0
Das ist wirklich ärgerlich.Innerhalb eines Monats 50 Prozent Verlust zu erleiden, sollte nicht erlaubt sein.
ROLFUS,
18.11.2024 15:03 Uhr
0
... ich verstehe den absoluten Frust aller Aktionäre (ausser die Shorties🤦♂️!
ROLFUS,
18.11.2024 14:24 Uhr
1
Gottseidank bin ich bei SFR. 10.33 ausgestiegen, aber leider zu diesem Zeitpunkt mit fünfstelligem Verlust. Das ist ein absolutes Ramschpapier...! KATASTROPHE..!!!!
AK1987,
18.11.2024 9:56 Uhr
1
Was ist denn wieder los?Das ist bereits die dritte Woche in Folge, in der es jeden Tag um 6 Prozent nach unten geht.so eine scheissssssss gibz es nicht mehr
Mountainande,
15.11.2024 22:12 Uhr
0
Sukzessive abwärts, wo anders Börsenrekorde gefeiert werden. War 2x dabei. 2x mit Verlust raus. Nochmal nicht 😜.
AK1987,
15.11.2024 9:26 Uhr
1
Schaut euch die kaaaakkkk an
AK1987,
14.11.2024 8:21 Uhr
0
Die Kursziele wurden erheblich nach unten angepasst, um mehr als 50 Prozent.Selbst die Bank of America hat ihr Kursziel heute von 11 auf 6,30 gesenkt.
B
Bandit581,
14.11.2024 7:52 Uhr
0
Soll endlich pleite gehen,brauchen wir uns nicht mehr aufregen. Aus den Augen aus dem Sinn😅
Hoschi0815,
13.11.2024 22:41 Uhr
0
Hier werden wir bald wieder da sein, wie es vor dem Split war und dann kommt bestimmt noch eine KE dazu. 🧐🤬🤢
AK1987,
13.11.2024 9:31 Uhr
0
Seit 3 jahre geht die schei... runnter ohne halt,hier müsste doch jemand reagieren bei irgendeinen Institut das ist ja nicht mehr normal
MAAM,
13.11.2024 9:29 Uhr
0
Ich denke, dass die Trump Wahl (Zölle) die Aktie komplett in den Boden stampft. Es schaut halt so charttechnisch aus. Für Aktionäre, welche hier schon länger dabei sind, ist das natürlich eine Katastrophe. Die meisten haben sicherlich schon mindestens 90% verloren.
ROLFUS,
13.11.2024 9:28 Uhr
0
Dieser Laden fällt noch auf € 2.00😱
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,31 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,82 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,09 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | Alle Diskussionen |