ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app
19,90
EUR
-5,46 % -1,15
22:26:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 768
Häsibroker,
14.02.2025 8:27 Uhr
0
gesplitet
G
Gast-761300601,
14.02.2025 8:23 Uhr
0
Wow, wie kam denn ser Sprung in Oktober von 1 auf 10 Euro😍
Highländer,
12.02.2025 17:13 Uhr
0
Die AMS-Osram-Aktie gewinnt am Mittwoch rund +9,5% und steht aktuell bei 8,90 Schweizer Franken (SFR ). Damit zählt sie zu den größten Gewinnern im Technologiebereich. Beginnt jetzt die Kurserholung?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64535107-ams-osram-aktie-9-5-ist-das-nachhaltig-486.htm
M
MAAM,
11.02.2025 13:34 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/top-news/ams-osram-chef-konnen-von-us-zollen-sogar-profitieren-794466
Mixery,
11.02.2025 9:36 Uhr
0
Jefferies belässt AMS-Osram auf 'Buy' - Ziel 10 Franken
Am 11. Februar 2025 um 09:17 Uhr
Teilen
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für AMS-Osram nach Zahlen zum vierten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 10 Franken belassen. Mit dem Umsatz habe der Halbleiterhersteller seine Erwartung übertroffen, die Margen lägen leicht darunter, schrieb Analyst Janardan Menon in einer ersten Reaktion am Dienstag. Die Barmittelentwicklung aus dem operativen Geschäft (Free Cash Flow) sei positiv, das sei überzeugend.
D
Donsld555,
04.02.2025 11:58 Uhr
0
Kann man K1 dafür nutzen?
Kann man K1 fragen, mit welche Quartalszahlen, Ausblick, sie die nächste Quartale bei AMS Osram rechnet? Die Warscheinlichkeitszsterarien dürften sich doch abbilden lassen?
Frage wäre dann, wie?
Kennt sich da hier jemand aus?
Kann man als normaler Mensch, K1 nutzen, um es als Instrument zu nutzen, um zu versuchen alles einzuschätzen?
Dazu würde mich interessieren, wie wahrscheinlich ein Blrsencrash dieses Jahr ist.
d
darky,
28.01.2025 14:26 Uhr
0
Der Auftragsbestand ist bei AMS viel kleiner. Weiterer Unterschied (obwohl verschiedene Branchen): AMS weiterhin stark verschuldet und krebsen wohl ohne richtiger Strategie vor sich hin. Situation bei S.E. stark verbessert und bei AMS eben nicht. Darum stehen die eine Aktie S.E. bei ca 50€ und AMS bei ca 7€. Ehe wir hier mal 30 Fr/€ sehen, wird wohl das nächste Jahrzehnt angebrochen sein, wenn überhaupt.
toggi,
27.01.2025 21:10 Uhr
0
Auftragsbestand von 123 Mrd. ist irrelevant 😂😂😂 sehr fundamentale Aussage💪
AK1987,
27.01.2025 19:08 Uhr
0
Es spielt keine Rolle, die Situation war vor einem Jahr schlechter als jetzt bei Ams ist, und trotzdem ist es bis auf 60 gestiegen.Bitte bring keine irrelevanten Punkte ins Spiel.
JohnWick2,
27.01.2025 18:27 Uhr
0
Eine Siemens Energy hat einen aktuellen Auftragsbestand von 123 Mrd. € vorzuweisen. Wie hoch ist der Auftragsbestand bei AMS?
AK1987,
24.01.2025 15:05 Uhr
0
Niemand benötigt eine Erklärung dafür, dass Siemens Energy von 6 auf 60 gestiegen ist.Warum sollte das nicht auch bei AMS möglich sein?.
AK1987,
07.01.2025 12:50 Uhr
0
Hab Geduld, das wird schon.
tagesgeld.app,
07.01.2025 12:25 Uhr
0
Es müsste etwas passieren 🤔
Oder nur Optimismus ohne Grund ?
fsl,
06.01.2025 14:55 Uhr
0
...na siehste...geht doch
Das nur noch 15 Mal😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,85 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,73 % | Alle Diskussionen |