AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 13:32 Uhr
1
Die Europäer haben einfach nicht die Eier für den Moonwalk.
.
............, 03.08.2022 13:35 Uhr
1

Die Europäer haben einfach nicht die Eier für den Moonwalk.

Das hier ist gar nicht wichtig, amerikanische Markt ist wichtig!
AirRailey
AirRailey, 03.08.2022 13:36 Uhr
0
Habe meinen Einsatz jetzt schon abgeschrieben
blaui
blaui, 03.08.2022 13:43 Uhr
0
Denke das Teil ist schon ausgelutscht wie Gebiss von der Omma....
G
Geldhai1200, 03.08.2022 13:47 Uhr
0
Nicht jammern wenn das Gegenteil passiert
Anders
Anders, 03.08.2022 13:31 Uhr
0
Ich kaufe zu 8,80€.....
Anders
Anders, 03.08.2022 13:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀Steigt gleich stark🚀🚀🚀🚀🚀
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 03.08.2022 13:29 Uhr
0
Ja, ich denke, die Amerikaner werden das Ding durch die Decke schießen.
Soti1
Soti1, 03.08.2022 13:21 Uhr
0
Steigt gleich stark
.
............, 03.08.2022 13:20 Uhr
0
Bloomberg Erhalten Sie unbegrenzten Zugriff  Vermögen Investieren Obskure US-notierte chinesische Aktie steigt um 520 %, während die Einzelhandelsarmee auftaucht Das Unternehmen war am Dienstag die meistgekaufte Aktie auf der Handelsplattform von Fidelity Durch Claire Ballentine und Matt Turner +Folgen 2. August 2022 um 21:08 MEZAktualisiert am2. August 2022 um 22:22 MEZ Der in Hongkong ansässige Finanzdienstleister AMTD Idea Group stieg am Dienstag um bis zu 520 % und löste mehrere Handelsunterbrechungen aus, als kleine Händler sich in den neuesten Einzelhandelswahn stürzten.  Der Schritt folgt einer Mega-Rallye seiner Tochtergesellschaft AMTD Digital, die um mehr als 21.000 % gegenüber ihrem Börsengangspreis von 7,80 $ Mitte Juli gestiegen ist. An einem Punkt am Dienstag stieg sein Marktwert auf über 400 Milliarden US-Dollar, wobei der Großteil davon von den Aktien der Klasse B stammte, die nicht öffentlich gehandelt werden. Das ist größer als Exxon Mobil Corp. und Walmart Inc. und stammt von einem Unternehmen, das im vergangenen Jahr einen Umsatz von 25 Millionen US-Dollar verzeichnete. 
.
............, 03.08.2022 13:16 Uhr
0
Amis sind in gute Stimmung
.
............, 03.08.2022 13:15 Uhr
0
Ich will gar nicht mal wissen was nächstes Woche passieren wird 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
.
............, 03.08.2022 13:15 Uhr
0
Diese Aktien würden morgen für euch zu teuer sein
.
............, 03.08.2022 13:14 Uhr
0
Es steigt wieder, kommen große kaufe ☝️💰
B
Börsenstyler, 03.08.2022 13:12 Uhr
0
Körbchen auf, einsammeln und bis 15:30 Uhr warten.
G
Geldhai1200, 03.08.2022 13:12 Uhr
0
Ab 7 kann man nochmal rein, so denke ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen