AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
G
Grobian123, 05.08.2022 16:21 Uhr
0
suche jetzt wieder günstigen Einstieg
G
Grobian123, 05.08.2022 16:21 Uhr
0
suche jetzt wieder günstigen Einstieg
G
Grobian123, 05.08.2022 16:20 Uhr
0

Er ist selber im Minus denke ich mal

nur gering, hatte alles mit Gewinn verkauft, aber noch 25 Stk gehalten.
G
Grobian123, 05.08.2022 16:18 Uhr
0
sorry, war mein Fehler , hat sich bei mir nicht mehr aktualisiert
L
Lion1620, 05.08.2022 16:10 Uhr
0
Er ist selber im Minus denke ich mal
B
Börsenstyler, 05.08.2022 16:09 Uhr
0
Warum Minus ? Bei mir wird 7% plus angezeigt
G
Grobian123, 05.08.2022 15:54 Uhr
0
und wieder Minus
F
FDACO, 05.08.2022 15:50 Uhr
0
Ok
T
Tigger21386, 05.08.2022 15:48 Uhr
0
sind schon da, sieht man doch. Geht steil abwärts
F
FDACO, 05.08.2022 15:46 Uhr
0
Wie spät?
F
FDACO, 05.08.2022 15:45 Uhr
0
Wann spät kommen denn die Amis?
L
Longralle, 05.08.2022 15:28 Uhr
0
Richtig und wichtig
A
Anderson1983, 05.08.2022 15:26 Uhr
0
Gleich kommen die Amis👍🏽
M
Makato, 05.08.2022 15:11 Uhr
0
Ausser die Wurst die hat zwei
M
Makato, 05.08.2022 15:10 Uhr
0
Alles was ein Anfang hat,hat auch ein Ende
DennisAlex
DennisAlex, 05.08.2022 14:33 Uhr
0
Ich hoffe sie fällt nicht auf 2-3 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,36 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 Xpeng -4,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen