AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:52 Uhr
0
Jetzt 22 Mio. wow.
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:51 Uhr
0
Das Volumen ist grade von 15,5 auf 20 Mio gesprungen o.O
B
Bayer_1981, 16.08.2022 15:50 Uhr
0
Stimmung .... wir brauchen Stimmung und Raketen :)
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:47 Uhr
0

SL Bring dir hier nur einen teureren Nachkauf. Wenn du hier reingehst, dann ist das kein normales Invest, sondern ein Casino.

jeder so wie er möchte. Wenn wir später wieder bei 2,70 stehen, wäre jeder hier gerne bei 3,00€ raus gewesen. aber es kann auch anders kommen, das stimmt
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:44 Uhr
0

SL setzen nicht vergessen

SL Bring dir hier nur einen teureren Nachkauf. Wenn du hier reingehst, dann ist das kein normales Invest, sondern ein Casino.
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:40 Uhr
0
SL setzen nicht vergessen
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:40 Uhr
0
Ich hab mal die sell order auf 70 € gesetzt. hier wird nix verliehen!
B
Bayer_1981, 16.08.2022 15:40 Uhr
0
ziehhhhhhhh
b
bewater, 16.08.2022 15:38 Uhr
0
Wie war das Target 2500 😂😅
b
bewater, 16.08.2022 15:35 Uhr
0
Na mal sehn ob’s den Sprung schafft
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 16.08.2022 15:35 Uhr
0
Das Orderbuch auf Tradegate ist wild. Genau so wie das US Volumen.
B
Bayer_1981, 16.08.2022 15:34 Uhr
0
Da hilft nur ein 🚀🚀🚀🚀🚀🚀geschwader
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:34 Uhr
0
jetzt schon mehr Volumen als die letzten Tage
C
Cupra300, 16.08.2022 15:33 Uhr
0
🚀🚀
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:33 Uhr
0
da ist Bewegung drin. sieht spannend aus :p
1
12Bobby34, 16.08.2022 15:31 Uhr
0
Der Stein kommt ins Rollen, eh sorry meine ins Fallen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,38 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen