AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
C
Cupra300, 17.08.2022 12:43 Uhr
0
Bed beath
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 17.08.2022 11:29 Uhr
0
Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.
1
12Bobby34, 17.08.2022 10:30 Uhr
0
die 3,00 marke wurde nur kurz geknackt und wichtig wäre die mal auf tages bzw. sogar wochenbasis zu halten und da ist die aktie weit von entfernt
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 17.08.2022 10:08 Uhr
0
Ich würde bei 2.15 ein paar kaufen
A
AlexLong, 17.08.2022 10:03 Uhr
0
Die 3 € Marke ist schon mal wichtig. Und dann kann es weiter nach oben gehen!
1
12Bobby34, 17.08.2022 10:02 Uhr
0
Könnten heut wieder 2,40 sehen. dann ist der weg zur 2,00 nicht mehr weit.
1
12Bobby34, 17.08.2022 8:36 Uhr
0
Guter Start. Mal sehen was heute passiert.
A
Anderson1983, 17.08.2022 4:21 Uhr
0

Andersson Wo ist der Bus? 🤣

Sorry! Ich wollte nur sagen, dass es anstrengend war jedes Mal nachzukaufen, um meinem EK zu reduzieren, weil die Aktie immer weiter abgestürzt ist, da ich es geschafft habe bin ich erstmal wieder raus👍🏽
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 21:49 Uhr
0
+25% am Tag, von 20.000 Stück ist nice, denke morgen das gleiche👌
G
Geldbörsennews, 16.08.2022 21:29 Uhr
0
Guter Tag
Haudega69
Haudega69, 16.08.2022 21:10 Uhr
0
Andersson Wo ist der Bus? 🤣
A
Anderson1983, 16.08.2022 20:02 Uhr
1
War mit 360 Euro im minus bei EK 7,29😬im minus, habe nach gekauft und EK von 7,29 auf 4,29 und dann 2,69… bei 3.09 raus und 250😥 Euro Gewinn mitgenommen aber jetzt bin erstmal raus👍🏽 und dachte ich sehe keine Geld mehr…bei 2.10 komme ich wieder rein vorher nicht.
j
jassen, 16.08.2022 19:49 Uhr
0
2,60€ hält sich
A
AlexLong, 16.08.2022 19:13 Uhr
0

Ich will einfach eine 1,99Euro sehen um nach kaufen zu können sonst kann ich mein EK nicht senken

Ich denke auch dass die 2 € der absolute Boden waren. Jetzt ist der Weg hoffentlich nur noch bergauf!
G
Geldhai1200, 16.08.2022 18:54 Uhr
0
Ich glaube das ist durch für diese woche
D
Daba, 16.08.2022 18:47 Uhr
0
Ich will einfach eine 1,99Euro sehen um nach kaufen zu können sonst kann ich mein EK nicht senken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,87 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen