AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
G
Geldbörsennews, 17.08.2022 21:07 Uhr
0
Berappelt sich wieder
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:53 Uhr
0
und vielleicht sehen wir die Woche doch noch die 2,00€, auch wenn mich hier gestern schon alle abgeschlachtet haben :P
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:45 Uhr
0
kaum Volumen drin. Aktie wird uninteressant
G
Geldhai1200, 17.08.2022 15:38 Uhr
0

Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.

Dumm gebabbel 😄
1
12Bobby34, 17.08.2022 15:21 Uhr
0
wünsche euch allen viel Erfolg. Sollte es weit fallen gehe ich auch mal rein ;)
B
Bayer_1981, 17.08.2022 15:16 Uhr
0

Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.

ich hoff mal du hast recht ..... countdown läuft ....
j
jassen, 17.08.2022 13:39 Uhr
0
Wie kommst Du drauf ?
G
Gast-754798401, 17.08.2022 13:28 Uhr
0

Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.

Hoffentlich
C
Cupra300, 17.08.2022 12:43 Uhr
0
Bed beath
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 17.08.2022 11:29 Uhr
0
Heute läuft das Spiel andersrum. EU Dumped und USA pusht. Geduld.
1
12Bobby34, 17.08.2022 10:30 Uhr
0
die 3,00 marke wurde nur kurz geknackt und wichtig wäre die mal auf tages bzw. sogar wochenbasis zu halten und da ist die aktie weit von entfernt
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 17.08.2022 10:08 Uhr
0
Ich würde bei 2.15 ein paar kaufen
A
AlexLong, 17.08.2022 10:03 Uhr
0
Die 3 € Marke ist schon mal wichtig. Und dann kann es weiter nach oben gehen!
1
12Bobby34, 17.08.2022 10:02 Uhr
0
Könnten heut wieder 2,40 sehen. dann ist der weg zur 2,00 nicht mehr weit.
1
12Bobby34, 17.08.2022 8:36 Uhr
0
Guter Start. Mal sehen was heute passiert.
A
Anderson1983, 17.08.2022 4:21 Uhr
0

Andersson Wo ist der Bus? 🤣

Sorry! Ich wollte nur sagen, dass es anstrengend war jedes Mal nachzukaufen, um meinem EK zu reduzieren, weil die Aktie immer weiter abgestürzt ist, da ich es geschafft habe bin ich erstmal wieder raus👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,86 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen