AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Haudega69
Haudega69, 15.09.2022 11:09 Uhr
0
Nee genau anders herum 🤣
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 15.09.2022 11:09 Uhr
0

Du weißt aber schon das amtd idea ne Tochtergesellschaft von amtd digital ist oder 😂😂😂🧐🤦‍♂️

Haha. Klassisches Eigentor von Augeblöd :)
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 15.09.2022 11:07 Uhr
1

🤣🤣🤣 Euch ist schon klar das diese Aktie nur steigt, weil einige zu blöd sind die das richtige Unternehmen zu Zeichen https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us00180n1019/ Wenn ich dann lese nächster Halt 3€ Alter Schwede voll blind!

Du weißt aber schon das amtd idea ne Tochtergesellschaft von amtd digital ist oder 😂😂😂🧐🤦‍♂️
Kasi77
Kasi77, 15.09.2022 10:19 Uhr
0
Ihr seid der Hammer unter den Werkzeugen 😂😂👌👌 Du bist mir auch so ein Glücksritter
PanameraFlow
PanameraFlow, 15.09.2022 10:14 Uhr
0
90% sind irgendwelche Glücksritter! Kein Plan von gar nichts....Ausnahmen gibts immer!
B
Bayer_1981, 15.09.2022 10:01 Uhr
0
Dir ist aber schon klar das nicht alle so blöd sind wie du meinst … mir sind die Unterschiede wohl bewusst und ich habe stets beide im Blick … nicht immer von sich auf andere schließen
PanameraFlow
PanameraFlow, 15.09.2022 9:57 Uhr
0
🤣🤣🤣 Euch ist schon klar das diese Aktie nur steigt, weil einige zu blöd sind die das richtige Unternehmen zu Zeichen https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us00180n1019/ Wenn ich dann lese nächster Halt 3€ Alter Schwede voll blind!
Haudega69
Haudega69, 15.09.2022 9:56 Uhr
0
Habe nochmal nachgelegt Ek 2.30 jetzt 💪👍
B
Bayer_1981, 15.09.2022 9:40 Uhr
0
Nächster halt 3.- 🚀🚀🚀🚀
B
Bayer_1981, 15.09.2022 9:40 Uhr
0
Bis jetz sieht s ja gut aus :)
Kartoffel99
Kartoffel99, 15.09.2022 9:38 Uhr
0
ich würde mit 7€ gut schlafen :D
A
AlexLong, 15.09.2022 9:26 Uhr
0
Mal sehen. Wer hat Anfang August gedacht, dass es auf zweistellig schießt, um dann wieder jäh abzustürzen...
B
Bayer_1981, 15.09.2022 8:17 Uhr
0
Mit 4.- könnte ich gut leben …
FreeRoteRakete
FreeRoteRakete, 15.09.2022 8:03 Uhr
0
Kursziel bis freitag 4€. Viel mehr erhoffe ich mir nicht.
B
Bayer_1981, 15.09.2022 7:27 Uhr
0
Kann jedoch ganz schnell gehen … in beide Richtungen …
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen