AMTD Forum: Community User: DeRitter
Kommentare 2.240
SchönVerföhnt,
03.08.2022 13:32 Uhr
1
Die Europäer haben einfach nicht die Eier für den Moonwalk.
Anders,
03.08.2022 13:31 Uhr
0
Ich kaufe zu 8,80€.....
Anders,
03.08.2022 13:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀Steigt gleich stark🚀🚀🚀🚀🚀
SchönVerföhnt,
03.08.2022 13:29 Uhr
0
Ja, ich denke, die Amerikaner werden das Ding durch die Decke schießen.
Soti1,
03.08.2022 13:21 Uhr
0
Steigt gleich stark
.
............,
03.08.2022 13:20 Uhr
0
Bloomberg
Erhalten Sie unbegrenzten Zugriff
Vermögen
Investieren
Obskure US-notierte chinesische Aktie steigt um 520 %, während die Einzelhandelsarmee auftaucht
Das Unternehmen war am Dienstag die meistgekaufte Aktie auf der Handelsplattform von Fidelity
Durch
Claire Ballentine und
Matt Turner
+Folgen
2. August 2022 um 21:08 MEZAktualisiert am2. August 2022 um 22:22 MEZ
Der in Hongkong ansässige Finanzdienstleister AMTD Idea Group stieg am Dienstag um bis zu 520 % und löste mehrere Handelsunterbrechungen aus, als kleine Händler sich in den neuesten Einzelhandelswahn stürzten.
Der Schritt folgt einer Mega-Rallye seiner Tochtergesellschaft AMTD Digital, die um mehr als 21.000 % gegenüber ihrem Börsengangspreis von 7,80 $ Mitte Juli gestiegen ist. An einem Punkt am Dienstag stieg sein Marktwert auf über 400 Milliarden US-Dollar, wobei der Großteil davon von den Aktien der Klasse B stammte, die nicht öffentlich gehandelt werden. Das ist größer als Exxon Mobil Corp. und Walmart Inc. und stammt von einem Unternehmen, das im vergangenen Jahr einen Umsatz von 25 Millionen US-Dollar verzeichnete.
.
............,
03.08.2022 13:16 Uhr
0
Amis sind in gute Stimmung
.
............,
03.08.2022 13:15 Uhr
0
Ich will gar nicht mal wissen was nächstes Woche passieren wird 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
.
............,
03.08.2022 13:15 Uhr
0
Diese Aktien würden morgen für euch zu teuer sein
.
............,
03.08.2022 13:14 Uhr
0
Es steigt wieder, kommen große kaufe ☝️💰
B
Börsenstyler,
03.08.2022 13:12 Uhr
0
Körbchen auf, einsammeln und bis 15:30 Uhr warten.
G
Geldhai1200,
03.08.2022 13:12 Uhr
0
Ab 7 kann man nochmal rein, so denke ich auch
G
Gast-765417201,
03.08.2022 13:09 Uhr
0
Wir kommen der 7 näher
Commodus,
03.08.2022 13:09 Uhr
0
Schöner Dip
Humpi,
03.08.2022 13:08 Uhr
0
Dann wird fett 4stelliger short gestartet, aber bis jetzt keine Optionen gefunden.
Humpi,
03.08.2022 13:07 Uhr
0
Vielleicht kann man se endlich Mal Shorten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Commodities & More | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | Alle Diskussionen |