AMTD Forum: Community User: DeRitter

Kommentare 2.240
Traditionell
Traditionell, 30.08.2022 17:24 Uhr
0

wenns bei 1,65€ nicht dreht wirds ganz böse :D

Bobby der Wahrsager 🔮 ich wollte mal gucken welch Unheil du in anderen Foren treibst 😂
j
jassen, 30.08.2022 17:08 Uhr
0
Da muss ich zugeben zu blauäugig auf P&D reingefallen ein gesunder Verlust von 6000€ aktuell
AirRailey
AirRailey, 30.08.2022 16:54 Uhr
0
Der ganze Markt sieht nicht gut aus
G
Gast-729184701, 30.08.2022 16:48 Uhr
0
Verbrecher
1
12Bobby34, 30.08.2022 16:20 Uhr
0
wenns bei 1,65€ nicht dreht wirds ganz böse :D
j
jassen, 30.08.2022 16:17 Uhr
0
Nicht gut
1
12Bobby34, 30.08.2022 15:58 Uhr
0
ab zur versprochenen 1,80
D
Daba, 30.08.2022 15:57 Uhr
0
Schweinerei
dynamic
dynamic, 30.08.2022 15:34 Uhr
0
🔴
B
Bayer_1981, 30.08.2022 15:11 Uhr
0

Heute 🧨

in welche Richtung ?
j
jassen, 30.08.2022 15:05 Uhr
0
Heute 🧨
dynamic
dynamic, 30.08.2022 14:31 Uhr
0

Ich bin auch sehr Positiv eingestellt und habe nochmals zugelegt, Vorher EP 8 Euro jetzt noch 10.000 Mal 1.98 Euro nachgelauft🔥😊

Großer Fehler mMn. Jedem das seine, jeder muss mal lernen. Egal, deine Kohle 🤣
1
12Bobby34, 30.08.2022 12:50 Uhr
0
Bei 1,80 könnte man eine Position versuchen. Letzte Handelstage sehr wenig Volumen bei der Aktie und langfristiger Abwärtstrend noch absolut intakt. Es müssten News zu einer Gegenbewegung führen.
D
Daba, 30.08.2022 11:33 Uhr
0
Perpi, ich habe viele mutige Anleger erlebt aber du bist der Hammer. Respekt
B
Bayer_1981, 30.08.2022 11:12 Uhr
0

@bayer Leider 6.600 stück 🙄aber ich glaube ganz fest daran das diese Aktie über 10 Euro gehandelt wird:)

bin Neuling drum muss ich fragen .... was bringt dich zu dieser Annahme ?
P
Perpi, 30.08.2022 11:10 Uhr
0
@bayer Leider 6.600 stück 🙄aber ich glaube ganz fest daran das diese Aktie über 10 Euro gehandelt wird:)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,88 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen