AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
Cornhoulio
Cornhoulio, 11.08.2023 15:28 Uhr
0

Dip und dann nochmal nach oben? Wie haben manche hier schon wieder so früh von erfahren?....

Frage ich mich auch ständig 🤔
t
trademaster5000, 11.08.2023 15:30 Uhr
0

das schießt hier gleich so dermaßen in keller ihr habt den amis saftige 80% beschert die machen kasse

gestern gings 80prozent runter, da geht heute noch mehr
B
Beginner94, 11.08.2023 15:31 Uhr
0

gestern gings 80prozent runter, da geht heute noch mehr

Runet oder hoch?
t
trademaster5000, 11.08.2023 15:32 Uhr
0
Hoch, hype ist da, volumen ist da, sieht gut aus
R
Ricowilhelm, 11.08.2023 15:33 Uhr
0
Warum können Privatkunden nichts kaufen??
B
Beginner94, 11.08.2023 15:25 Uhr
0
Dip und dann nochmal nach oben? Wie haben manche hier schon wieder so früh von erfahren?....
Polo2804
Polo2804, 11.08.2023 15:24 Uhr
0

Wie hoch ca.?

Was für eine frage ist das denn🙈
G
Gast-755702600, 11.08.2023 15:23 Uhr
0
das schießt hier gleich so dermaßen in keller ihr habt den amis saftige 80% beschert die machen kasse
Cornhoulio
Cornhoulio, 11.08.2023 15:22 Uhr
0

Gab es news hier?

Es ist wieder ein Insolvenz Game 😅
S
Sebbl090, 11.08.2023 15:22 Uhr
0

Wenn er richtig liegt und die shortys kaufen müssen fliegt das ding um die Ohren wenn er recht hat

Wie hoch ca.?
R
Robinho07, 11.08.2023 15:18 Uhr
0
Gab es news hier?
C
CAP1, 11.08.2023 15:14 Uhr
0

Die Amis werden ja erst mal nach oben treiben gleich oder? Bevor sie abverkaufen

Oder krass nach unten 🤷🏻‍♀️😬😉
B
Bozo82, 11.08.2023 15:12 Uhr
0
Hab jetzt auch nochmal 20.000 aktien gekauft
V
Voldemort1977, 11.08.2023 15:12 Uhr
0

Die Amis werden ja erst mal nach oben treiben gleich oder? Bevor sie abverkaufen

Keine Ahnung. Nur nix verkaufen. Dann gibt es die Mutter der Short Squizzes
A
Aldinator, 11.08.2023 15:12 Uhr
0
Beginnen Sie werden vermutlich erstmal nach unten drücken... dann steil nach oben und dann wieder mit ordentlich Gewinn ins Wochenende gehen
B
Bozo82, 11.08.2023 15:12 Uhr
0
Wenn er richtig liegt und die shortys kaufen müssen fliegt das ding um die Ohren wenn er recht hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen