AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert
Kommentare 5.731
U
USC,
15.08.2023 10:06 Uhr
0
Ek 0,16€ 🙈
P
Passey,
15.08.2023 9:54 Uhr
1
Bin mit mein Ek von 10cent ganz zu Frieden mal sehen was passiert
A
M
Manyzocker,
15.08.2023 9:52 Uhr
0
Bin auf 10 Uhr gespannt:)
A
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
A2A,
15.08.2023 9:51 Uhr
0
Die amis werden bestimmt heute auch Gas geben 🚀🚀🚀
G
Gast-754563800,
15.08.2023 9:47 Uhr
0
Der Verkauf der Beauty Products Marken ist eine strategisch 100% sinnvolle und IMO schon lange überfällige Maßnahme und zeigt, dass PwC die richtigen Vorgaben macht. Ich denke, der verbliebene Teil der Amyris R&D wird auf effektives Niveau getrimmt und die Lizenzen für die begehrtesten Produkte (ihr nanntet sie Moleküle, was nicht falsch ist), wird dann einer der Großen akquirieren, also Givaudan oder Croda. In wie weit Amyris über bestehende Lizenzen operieren kann, ist für mich nicht einschätzbar.
V
T
DerAktionist,
15.08.2023 9:11 Uhr
3
Sobald chapter 11 positiv abgeschlossen ist können sie auch wieder in den nasdaq
B
BoersenCasi,
15.08.2023 9:04 Uhr
0
Danke dir für die Info. Also dann hoffen auf nen Anstieg, Geld zurückholen und wenn es dann wieder krass fällt für die Zukunft nachkaufen ;)
Voldemort1977,
15.08.2023 9:02 Uhr
2
Eine Frage aber noch - vor ner Weile sagte mal einer, dass er "long" bleiben würde weil er an die Sanierung von Amyris glaubt. Wenn die nun delisted werden und die Aktie weiterhin auf OTC gehandelt werden kann ist sie also nicht verloren (soweit ich das verstehe) und wenn es tatsächlich eine Sanierung geben würde, würden die dann einfach wieder zurückkommen? (Ja ich weiß, kann auch sein, dass alles bankrott geht und die Aktien ohne Vorwarnung von heute auf morgen verschwinden) --- sry wenn das ne blöde Frage ist.
Wenn die Umstrukturierung klappt und Amyris aus Chapter 11 kommt ist so. So war es auch bei Hertz. Da die eigenes Geld bereitstellen glaube ich auch dass sie es schaffen. Sie haben für die Firma doch überschaubare Schulden.
BoersenCasi,
15.08.2023 8:52 Uhr
0
Eine Frage aber noch - vor ner Weile sagte mal einer, dass er "long" bleiben würde weil er an die Sanierung von Amyris glaubt. Wenn die nun delisted werden und die Aktie weiterhin auf OTC gehandelt werden kann ist sie also nicht verloren (soweit ich das verstehe) und wenn es tatsächlich eine Sanierung geben würde, würden die dann einfach wieder zurückkommen? (Ja ich weiß, kann auch sein, dass alles bankrott geht und die Aktien ohne Vorwarnung von heute auf morgen verschwinden) --- sry wenn das ne blöde Frage ist.
B
BoersenCasi,
15.08.2023 8:50 Uhr
0
Uns allen dann mal viel Erfolg für die nächsten Tage.
B
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 5 | Strategy B | -8,57 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,02 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 5 | Strategy B | -8,57 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,02 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,83 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,45 % | Alle Diskussionen |