AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:37 Uhr
0

Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre

Wolltest nicht auf die Zulassung warten bis es richtig knallt ?
B
Beginner94, 15.08.2023 19:37 Uhr
0
Wo ist der „ab 19:30 steigt das Ding“-Idiooooooot?
A
A2A, 15.08.2023 19:34 Uhr
0
Minus 20 Prozent. Morgen kommen die nächsten 🦸‍♀️
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 19:29 Uhr
0
Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mini short😂
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:26 Uhr
0
Ja man steigt halt einfach nicht mehr durch
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 19:23 Uhr
0
Du hast recht ich kennzeichne meine ironischen Beiträge jetzt mit einem (ironie)
A
A2A, 15.08.2023 19:22 Uhr
1
Manchmal muss man Fehler einsehen 👀🦸‍♀️
A
A2A, 15.08.2023 19:22 Uhr
1
Retten was geht und gut.
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:21 Uhr
0
Hier wird soviel Kacke manchmal geschrieben. Kann Ironie nicht auseinander halten, weil Leute die ganze Zeit so schreiben
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 19:18 Uhr
0
Sowas kann ich doch auch im Chemie Baukasten zusammen brauen
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 19:17 Uhr
0
Genau Technologie und die Plattform ist auch nix wert
B
Beginner94, 15.08.2023 19:16 Uhr
0
Ja, Verkäufe. Höher als 0,10 wird diese Aktie in dieser Welt nicht mehr steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen