AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
G
Gast-753121400, 15.08.2023 20:15 Uhr
0
🥴
G
Gast-753121400, 15.08.2023 20:15 Uhr
0
kriege noch weisse Haare von Amyris 🤣
h
hobbysimco, 15.08.2023 20:14 Uhr
0
Warum findet jetzt diese Gegenbewegung statt?
B
Beginner94, 15.08.2023 20:14 Uhr
0
Wir sind immer noch bei fast -20% heute 🤣🤣🤣 ihr seid so geil und klammert euch echt an alles
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 20:13 Uhr
1

In deinen Träumen?

Gegenbewegung 🫣
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 20:13 Uhr
0
Ist das jetzt die Gegenbewegung einer toten Aktie ? Frage für einen Freund 😜
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 20:12 Uhr
0
Ein wenig steigst
B
Beginner94, 15.08.2023 20:09 Uhr
0
In deinen Träumen?
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 19:56 Uhr
0

Schaffen wir heute noch minus 30 Prozent.?

Gegenbewegung kommt 👌
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:50 Uhr
0
Wie viel verkaufen die denn ? Wo siehst das ?
A
A2A, 15.08.2023 19:46 Uhr
1
Amis verkaufen. Schlechtes Zeichen
A
A2A, 15.08.2023 19:46 Uhr
1
Schaffen wir heute noch minus 30 Prozent.?
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:37 Uhr
0

Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre

Wolltest nicht auf die Zulassung warten bis es richtig knallt ?
B
Beginner94, 15.08.2023 19:37 Uhr
0
Wo ist der „ab 19:30 steigt das Ding“-Idiooooooot?
A
A2A, 15.08.2023 19:34 Uhr
0
Minus 20 Prozent. Morgen kommen die nächsten 🦸‍♀️
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 19:29 Uhr
0
Mich überrascht nichts mehr, die haben auch gesagt tup ist vorbei dann gings auf 5,8€ 😂🤚 gleiche bei T2 Bio bin da mit 233% plus raus ka was ihr habt Panik sell ist meistens der Grund für Verluste 🙋‍♂️ Also mein buy in ist 0,097€ ich warte mal ab was so kommt 🌝 sind halt auch nur 1400€ ist noch verkraftbar wenn nur noch 1/3 übrig wäre
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen