AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert
Kommentare 5.731
markoll67,
21.09.2023 16:57 Uhr
0
Die haben da echt sehr strenge Regeln was den Handel mit Penny Stocks betrifft.
markoll67,
21.09.2023 16:56 Uhr
0
du muss erst nachweisen das du die Aktien auf dem freien Markt gekauft hast also die Abrechnung dafür von deinem alten Broker ausdrucken, unterschreiben und per Mail an ibkr schicken.
Hab ich erst gestern gemacht.
Dort ist alles echt kompliziert ☹️
DonRocket,
21.09.2023 16:52 Uhr
0
Wie lange wartest du darauf?
DonRocket,
21.09.2023 16:32 Uhr
0
erstmalig seit dem 22.08
DonRocket,
21.09.2023 16:30 Uhr
0
Immerhin erste mal über 0,052 Dollar..
H
Haxi87,
21.09.2023 16:18 Uhr
0
Sie steigt 💪🏽 glauben wohl mehrere dran.
DonRocket,
21.09.2023 15:51 Uhr
0
Mir reicht es hier auch langsam... Hat jemand Erfolgreich den umzug zu IBKR gemacht? Wenn ja auch mit VK?
K
Kingloew,
21.09.2023 14:37 Uhr
0
Dass Foris ventures mehr als 5% der stimmberechtigten Anteile, also Aktien bekommen hat
DonRocket,
21.09.2023 7:54 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1365916/000119312523238614/0001193125-23-238614-index.htm
Kann damit wer was anfangen?
Was heisst Aufteilung und Klärung?
H
Haxi87,
21.09.2023 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, für mich sieht es aus wie eine Aufteilung und Klärung der Aktien (Vermögenswerte).
Es ist nervig, das man keine Information von denen bekommt was jetzt Sache sowie weiteres Vorgehen ist.
Bulle_und_Bär,
21.09.2023 5:08 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1365916/000119312523238614/d522075dsc13da.htm
Man müsste Jurist sein um das zu verstehen!
Bulle_und_Bär,
20.09.2023 19:43 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, wenn der ein paar Mio. $ locker machen würde könnte er den Kurs ordentlich nach oben treiben und die short seller rauswerfen. Seine Mio Aktien wären dann auch wieder mehr wert!
M
Mikmimi,
20.09.2023 19:03 Uhr
0
Aber wieso würde ein Unternehmen aktien raus gegeben würden wir die halten zur nichte machen. Ist das nicht unsinnig und unseriös so würde doch keiner mehr Interesse haben zu solch ein Unternehmen oder sehe ich das falsch?
Aloha98,
20.09.2023 19:02 Uhr
0
Mehrere Dollar 💲 wäre ich dabei 🤩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,35 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | Alle Diskussionen |