AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
DonRocket
DonRocket, 14.08.2023 8:32 Uhr
0
N kleiner Kern diskutiert seit Donnerstag hier. Nun kommen wieder die rein, die die 25% bei den meist diskutieren sehen und wollen nur mal kurz wissen was los ist :D .. scrollt doch durch ihr faulen Menschen. Ek 0,12 .. Bin bullisch :)
B
Beginner94, 14.08.2023 8:31 Uhr
0
Hier zeigt es 0,175 als Kurs an, bei TR nur 0,155
B
Beginner94, 14.08.2023 8:30 Uhr
0

EK von 0,17 dank spread...

0,19 dank Spread.....
Aloha98
Aloha98, 14.08.2023 8:28 Uhr
0

euer ek juckt keinen schw..z

Dachte der juckt nicht 😏
s
sepp0912, 14.08.2023 8:28 Uhr
0
Die Antwort zu deiner Frage ist nicht mal ein ganzer Mausrad Scroll weg.
G
Gast-753121400, 14.08.2023 8:26 Uhr
0
wie ist dein ek ?
s
sepp0912, 14.08.2023 8:25 Uhr
1

kurzes Faktenblatt was los ist wäre schön

Kannst dich gern selber im Internet informieren, wird dir sonst auch immer alles vorgekaut?
G
Gast-753121400, 14.08.2023 8:24 Uhr
0
euer ek juckt keinen schw..z
G
Gast-753121400, 14.08.2023 8:21 Uhr
0
kurzes Faktenblatt was los ist wäre schön
markoll67
markoll67, 14.08.2023 8:18 Uhr
0

Dippt doch dann eher, den Gewinn nehmen die mit

welchen Gewinn? Die 3%? Wer verkaufen wollte hat es schon am Freitag getan.
s
sepp0912, 14.08.2023 8:18 Uhr
2
Aber sobald der Kurs fällt ist TR ganz vorne mit dabei
s
sepp0912, 14.08.2023 8:17 Uhr
0
Und auf TR wird der höhere Kurs nicht wahrgenommen, ist bei jeder aktie so
N
NeverSnitch, 14.08.2023 8:16 Uhr
1
Dippt doch dann eher, den Gewinn nehmen die mit
s
sepp0912, 14.08.2023 8:16 Uhr
0
EK von 0,17 dank spread...
A
Andre1995, 14.08.2023 8:15 Uhr
0

Warum 10 wenn ich fragen kann?

Weil dann der amy vor markt startet
paulml
paulml, 14.08.2023 8:15 Uhr
0
Bin auch mal zu 15cent die Aktie rein. Mal schauen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen