AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
B
Beginner94, 15.08.2023 19:16 Uhr
0
Ja, Verkäufe. Höher als 0,10 wird diese Aktie in dieser Welt nicht mehr steigen
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 19:13 Uhr
0
Ich weis ja nicht ob 30mio volumen tot ist 😂
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 19:12 Uhr
0
Es zuckt aber noch 😄
A
A2A, 15.08.2023 19:12 Uhr
0
Morgen wahrscheinlich die nächsten 20 Prozent. Muss jeder selber wissen
A
A2A, 15.08.2023 19:12 Uhr
0

Also seit ihr jetzt schon alle ausgestiegen?

Das Ding ist tot.
alientransistor
alientransistor, 15.08.2023 19:10 Uhr
0

Was ist Short und wie macht man das ?

Eine einbeinige kurze Hose
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:10 Uhr
0
Oder weiterhin mit dem Verlust drin?
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:09 Uhr
0
Also seit ihr jetzt schon alle ausgestiegen?
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 19:08 Uhr
1
Er meinte er hat nen kurzen.
B
Beginner94, 15.08.2023 19:08 Uhr
0
Aloha98, du weißt nicht was Short ist und machst hier auf Experte mit Prognosen?🤣🤣🤣 verabschiede dich von deinem Geld
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 19:05 Uhr
0

Verabschiede mich hiermit von euch. P.s: danke für eure Kohle, ich war Short 😜😀

Was ist Short und wie macht man das ?
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:04 Uhr
0
Hast du denn schon selber verkauft?
K
Kilzwo, 15.08.2023 19:04 Uhr
0
Und woher weißt du das?
B
Beginner94, 15.08.2023 19:00 Uhr
0
Kilzwo, der war die ganze Zeit short 😀😀
K
Kilzwo, 15.08.2023 18:57 Uhr
0

Morgen sind wir dann bei 5 Cent

Dachte du warst positiv gestimmt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,52 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
9 Siemens Energy -1,42 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen