AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 20:43 Uhr
0
Der kommt erst noch wenn die Zulassung durch ist 😉
B
Beginner94, 15.08.2023 20:43 Uhr
0
Wow, heute nur -7… super! Von dem was sich hier einige versprechen ist das ja wohl meilenweit entfernt
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 20:42 Uhr
0

35 Mio ja nicht schlecht man kann nicht immer über 300 Mio haben 😄

True wenn der t2 pump vorbei ist finden sich wieder neue die einkaufen 😃
J
JoSu123, 15.08.2023 20:40 Uhr
0

Wir sind immer noch bei fast -20% heute 🤣🤣🤣 ihr seid so geil und klammert euch echt an alles

-7
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 20:38 Uhr
0
35 Mio ja nicht schlecht man kann nicht immer über 300 Mio haben 😄
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 20:35 Uhr
0

0,09 € kommt heute noch

Also aktuell eher schlecht jeder kauf wird mit einen verkauf gedeckelt, deswegen bewegt sich die aktie so lame 😂 aber das Volumen ist okay für so eine 7 cent aktie könnte was werden
J
JoSu123, 15.08.2023 20:33 Uhr
0
0,09 € kommt heute noch
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 20:25 Uhr
1

Es wird gecovert. US Börse ist gleich grün.

Quatsch 😂 das war nur kurz weil die käufe überwiegen. Gecovert haben die nicht das würde anders aussehen
e
esröbswen, 15.08.2023 20:23 Uhr
0
Dachte hier wäre der bode 😅
h
hobbysimco, 15.08.2023 20:22 Uhr
0

Es wird gecovert. US Börse ist gleich grün.

Bitte um Erklärung, was meinst du damit. Danke
G
Gast-753121400, 15.08.2023 20:21 Uhr
1
bleib weit weg esröbswen, hier ist es hart gerade
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 20:21 Uhr
0
Bid: $0.09 x 50700 hmmm
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 20:21 Uhr
0

Es wird gecovert. US Börse ist gleich grün.

Gibt es eine vernünftige Quelle für die Aussage?
e
esröbswen, 15.08.2023 20:20 Uhr
0
Ob es sich lohnt hier reinzukommen :/
V
Voldemort1977, 15.08.2023 20:19 Uhr
0
Es wird gecovert. US Börse ist gleich grün.
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 20:18 Uhr
0
-10
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,51 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
7 Siemens Energy -2,50 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 Siemens Energy -2,44 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen