AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 20:49 Uhr
0
FDA Zulassung- wer T2 noch nicht auf dem Schirm hat - mein PT ist da 15€ …. Meine Meinung- keine Anlageberatung…. Alleinstellungsmerkmal und vergleichbare Aktien sind innerhalb kürzester Zeit so hoch gerauscht
h
hobbysimco, 15.08.2023 20:46 Uhr
0
War bezogen auf T2. Leg dich wieder hin!
B
Beginner94, 15.08.2023 20:44 Uhr
0
Die Zulassung für? 😀🤣😀🤣
Aloha98
Aloha98, 15.08.2023 20:43 Uhr
0
Der kommt erst noch wenn die Zulassung durch ist 😉
B
Beginner94, 15.08.2023 20:43 Uhr
0
Wow, heute nur -7… super! Von dem was sich hier einige versprechen ist das ja wohl meilenweit entfernt
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 20:42 Uhr
0

35 Mio ja nicht schlecht man kann nicht immer über 300 Mio haben 😄

True wenn der t2 pump vorbei ist finden sich wieder neue die einkaufen 😃
J
JoSu123, 15.08.2023 20:40 Uhr
0

Wir sind immer noch bei fast -20% heute 🤣🤣🤣 ihr seid so geil und klammert euch echt an alles

-7
DerAktionist
DerAktionist, 15.08.2023 20:38 Uhr
0
35 Mio ja nicht schlecht man kann nicht immer über 300 Mio haben 😄
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 20:35 Uhr
0

0,09 € kommt heute noch

Also aktuell eher schlecht jeder kauf wird mit einen verkauf gedeckelt, deswegen bewegt sich die aktie so lame 😂 aber das Volumen ist okay für so eine 7 cent aktie könnte was werden
J
JoSu123, 15.08.2023 20:33 Uhr
0
0,09 € kommt heute noch
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 20:25 Uhr
1

Es wird gecovert. US Börse ist gleich grün.

Quatsch 😂 das war nur kurz weil die käufe überwiegen. Gecovert haben die nicht das würde anders aussehen
e
esröbswen, 15.08.2023 20:23 Uhr
0
Dachte hier wäre der bode 😅
h
hobbysimco, 15.08.2023 20:22 Uhr
0

Es wird gecovert. US Börse ist gleich grün.

Bitte um Erklärung, was meinst du damit. Danke
G
Gast-753121400, 15.08.2023 20:21 Uhr
1
bleib weit weg esröbswen, hier ist es hart gerade
T
TypeSharesXYYX, 15.08.2023 20:21 Uhr
0
Bid: $0.09 x 50700 hmmm
Cornhoulio
Cornhoulio, 15.08.2023 20:21 Uhr
0

Es wird gecovert. US Börse ist gleich grün.

Gibt es eine vernünftige Quelle für die Aussage?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen