AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert

Kommentare 5.731
H
Haxi87, 20.09.2023 18:20 Uhr
0
Sobald es Neuigkeiten gibt, ist bestimmt jeder dazu bereit es hier mitzuteilen. Wir sitzen alle auf heiße Kohlen.
DonRocket
DonRocket, 20.09.2023 18:04 Uhr
0
Wann wo was wie passiert denn mal hier was ? :-D Gibts infos zu irgendwas wann neue Sitzungen etc. sind? Finde nichts. Sonst zieh ich von TR auch bald um :D
M
Mikmimi, 20.09.2023 17:03 Uhr
0
Eben
DerAktionist
DerAktionist, 20.09.2023 16:54 Uhr
0

Handelsvolumen wird immer weniger..

Es können ja gerade nicht viele handeln 😉
DonRocket
DonRocket, 20.09.2023 16:27 Uhr
0
Handelsvolumen wird immer weniger..
M
Mikmimi, 20.09.2023 16:14 Uhr
0

Wenn sie dann wieder im NASDAQ gehandelt wird kann ich sie wieder kaufen bzw. verkaufen bei TR?

Momentan weiss das keiner ich hoffe auch dass es bald wieder funktioniert
C
Cick, 20.09.2023 14:27 Uhr
0
Wenn sie dann wieder im NASDAQ gehandelt wird kann ich sie wieder kaufen bzw. verkaufen bei TR?
DonRocket
DonRocket, 20.09.2023 14:07 Uhr
0
8-K Formular...
H
Haxi87, 20.09.2023 13:47 Uhr
0
Guck doch beim Nasdaq! Das Dokument wurde gestern eingereicht. Ebet hat gestern das gleiche Dokument eingereicht. Guck im Nasdaq unter Sec Filings
DonRocket
DonRocket, 20.09.2023 13:37 Uhr
0

Wie es aussieht wollen sie wieder in den Markt rein.

Aber wie kommst du darauf?
DonRocket
DonRocket, 20.09.2023 13:32 Uhr
0
Nun ja, das Dokument kommt mir sehr bekannt vor, die wollen die Aktien dann neu auflegen und dann für 0,0001$ anbieten. War vor 2 Wochen hier in de Gruppe Thema. Aber kann das Dokument auch nicht so richtig lesen :(
H
Haxi87, 20.09.2023 13:07 Uhr
0
Das Dokument ist von gestern ! Sie wären eingentlich aus dem Nasdaq geflogen ! Aber sie sind gewillt weiter an der Börse zu bestehen.
Aloha98
Aloha98, 20.09.2023 13:05 Uhr
0

Hey, also das Dokument ist ja bereits von 13.09. da haben doch einige spekuliert, dass die einfach neue Aktien vergeben und die alten verfallen...

Wer spekuliert und warum sollten die verfallen ?
DonRocket
DonRocket, 20.09.2023 12:58 Uhr
0
Verwirrt mich nicht, bin kurz vor dem Umzug zu IBKR :D
DonRocket
DonRocket, 20.09.2023 12:57 Uhr
0
Hey, also das Dokument ist ja bereits von 13.09. da haben doch einige spekuliert, dass die einfach neue Aktien vergeben und die alten verfallen...
H
Haxi87, 20.09.2023 11:06 Uhr
0
Wie es aussieht wollen sie wieder in den Markt rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen