AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert
Kommentare 5.731
Bulle_und_Bär,
21.09.2023 5:08 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1365916/000119312523238614/d522075dsc13da.htm
Man müsste Jurist sein um das zu verstehen!
Bulle_und_Bär,
20.09.2023 19:43 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht, wenn der ein paar Mio. $ locker machen würde könnte er den Kurs ordentlich nach oben treiben und die short seller rauswerfen. Seine Mio Aktien wären dann auch wieder mehr wert!
M
Mikmimi,
20.09.2023 19:03 Uhr
0
Aber wieso würde ein Unternehmen aktien raus gegeben würden wir die halten zur nichte machen. Ist das nicht unsinnig und unseriös so würde doch keiner mehr Interesse haben zu solch ein Unternehmen oder sehe ich das falsch?
Aloha98,
20.09.2023 19:02 Uhr
0
Mehrere Dollar 💲 wäre ich dabei 🤩
DerAktionist,
20.09.2023 18:57 Uhr
0
Das beste wäre wenn JD die restlichen Aktien kaufen würde dann müssten die shortseller zu extremen Konditionen kaufen. Nach Kauf von JD vielleicht sogar mehrere $. Aber das wäre nur ein Traum. Aktuell sehr unvorhersehbar wie sich amyris entwickelt
Bulle_und_Bär,
20.09.2023 18:44 Uhr
0
Irgendwie steht alles still. Keine news, so gut wie kein Handel, warum hat es sich gerade bei 0,4 eingependelt? 16 Mio. der faire Wert von Amyris?
Was werden die Verkäufe wohl bringen?
Ich glaube die nächsten Wochen wird sich am Kurs nichts ändern es sei denn ein paar Insiderinformationen dringen nach außen! Oder ein Insider kauft vielleicht? Warum deckt nicht endlich einer der shortseller eine größere Position ein?
Fragen über Fragen!.....und wir können ohne Hintergrundwissen nur warten und hoffen!
H
Haxi87,
20.09.2023 18:20 Uhr
0
Sobald es Neuigkeiten gibt, ist bestimmt jeder dazu bereit es hier mitzuteilen.
Wir sitzen alle auf heiße Kohlen.
DonRocket,
20.09.2023 18:04 Uhr
0
Wann wo was wie passiert denn mal hier was ? :-D Gibts infos zu irgendwas wann neue Sitzungen etc. sind? Finde nichts.
Sonst zieh ich von TR auch bald um :D
M
Mikmimi,
20.09.2023 17:03 Uhr
0
Eben
M
Cick,
20.09.2023 14:27 Uhr
0
Wenn sie dann wieder im NASDAQ gehandelt wird kann ich sie wieder kaufen bzw. verkaufen bei TR?
DonRocket,
20.09.2023 14:07 Uhr
0
8-K Formular...
H
Haxi87,
20.09.2023 13:47 Uhr
0
Guck doch beim Nasdaq! Das Dokument wurde gestern eingereicht. Ebet hat gestern das gleiche Dokument eingereicht. Guck im Nasdaq unter Sec Filings
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,61 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,45 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,59 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,57 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |