Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann
0,133
EUR
-1,48 % -0,002
20:04:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.867
A
Aktienminator,
17.01.2021 14:32 Uhr
0
Nächst 2 Wochen denke ich
M
MelonTusk,
17.01.2021 13:35 Uhr
0
Aufjedenfall interessanter Zock. Was meint ihr wann die nächsten News kommen könnten? 🤔
pankman,
16.01.2021 23:28 Uhr
0
Hmmm, ging ja kaum runter und war am Ende immer noch grün mit 2,4%. Übrigens mit Alibaba die einzige Position (von 27) in meinem Depot, die am Freitag nicht rot war.
MeenzerHandkäs,
16.01.2021 20:38 Uhr
0
Vlt ein Grund warum es Freitag ein wenig nach unten ging.
MeenzerHandkäs,
16.01.2021 20:38 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=indonesische+deuzsch&oq=ind&aqs=chrome.1.69i57j69i59j35i39l2j69i60.1041j0j7&client=ms-android-huawei-rev1&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
MeenzerHandkäs,
16.01.2021 20:37 Uhr
0
(Frizal / Jawa Pos) JawaPos.com - PT Aneka Tambang (Antam) wurde verurteilt, Budi Said einen Verlust von 817,4 Mrd. IDR oder umgerechnet 1,1 Tonnen Gold zu zahlen. Dies liegt daran, dass Budi Said, der 7 Tonnen Gold kaufte, nur 5,9 Tonnen erhielt. Der Rest, 1,1 Tonnen Gold, wurde nicht vergeben. Das Urteil wurde gestern (15/1) in einer Anhörung vor dem Bezirksgericht Surabaya verlesen. Die Jury unter dem Vorsitz von Martin Ginting gab Budi Saids Anspruch als Käufer von 7.071 Kilogramm (kg) oder 7 Tonnen Antams Gold in Antams Surabaya I Antams Precious Metal Gold Boutique (BELM) statt.
Humpi,
16.01.2021 15:36 Uhr
0
Irgendwann fliegt auch hier der Decke weg.
Humpi,
16.01.2021 15:36 Uhr
0
Hab gestern noch nachgelegt
H
Hudanboy,
16.01.2021 14:07 Uhr
0
Irgendwann muss man halt die Spread-Pille schlucken, 11% ist hier fast der Regelfall.
Tekk92,
15.01.2021 18:40 Uhr
0
Habe ich bei 17,x% gesagt und hatte den in 2 Tagen raus...
Humpi,
15.01.2021 18:38 Uhr
0
11% ist schon heftig würde ja auch gerne.
pankman,
15.01.2021 14:20 Uhr
0
Spread will nicht unter 11% heute. Verdammte Axt, ich will nachkaufen 😀
Tekk92,
15.01.2021 13:40 Uhr
0
Den Spread hat man hier schnell wieder raus, habe leider in 2 Wellen gekauft aber trotzdem grün... obwohl die 2 deutlich teurer war.
jonnyk,
15.01.2021 10:23 Uhr
0
Will eig auch nachlegen aber ask bewegt sich nicht mit dem kurs dieser spread unglaublich ich hab das gefühl ask will garnicht sinken 😂😂
edding22,
15.01.2021 10:16 Uhr
0
Die zahlen ja wenigstens Dividenden 😂
edding22,
15.01.2021 10:15 Uhr
0
Kann ja nicht schaden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,13 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |