Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,133 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.867
A
AnBio, 18.01.2021 22:37 Uhr
0
Top!!! Danke Believe
Believe77
Believe77, 18.01.2021 22:06 Uhr
0
Hoffe das hattet ihr noch nicht geteilt. 🙈😊
Believe77
Believe77, 18.01.2021 22:06 Uhr
0
😉✌️
Believe77
Believe77, 18.01.2021 22:06 Uhr
0
https://teslamag.de/news/tesla-besuch-lg-energy-catl-batterie-produktion-indonesien-32439
pankman
pankman, 18.01.2021 22:01 Uhr
0
Die Kurssprünge sind immer recht hoch, was erstmal dramatisch aussieht, wenn es fällt. Das muss einen nicht nervös machen.
Tekk92
Tekk92, 18.01.2021 21:57 Uhr
0
Dito... auch beim ath nachgelegt.. aber was soll’s, bin hier ziemlich überzeugt dass das am Ende niemanden interessiert :)
pankman
pankman, 18.01.2021 21:51 Uhr
0
Gerade 6,5% Spread bei einem Kurs von 0,156€ ... und ich habe kein Cash zum nachkaufen frei 🤬
D
Diego123, 18.01.2021 21:11 Uhr
0
Das kann ich auch gut. Wird aber schon ;)
O
ObiWanKenobi42, 18.01.2021 20:43 Uhr
0
Wieder mal eine Aktie bei der ich es geschafft habe exakt zum ATH zu kaufen und danach schmiert sie ab...
Tekk92
Tekk92, 18.01.2021 15:17 Uhr
0
Wurde mir gerade bei L&S mit grün angezeigt... ist aber wieder zurück. Bisher war das eigentlich relativ zutreffend, aber auch vom Gefühl her kann es jetzt wieder grün werden 🥲
pankman
pankman, 18.01.2021 15:13 Uhr
0
Sagt das deine persönliche Chartanalyse oder ist das nur Hoffnung?
Tekk92
Tekk92, 18.01.2021 15:12 Uhr
0
Gleich wird es grün 🎅
Tekk92
Tekk92, 18.01.2021 13:31 Uhr
0
Freitag erst nachgelegt... eigentlich könnte man wieder nachlegen aber ich glaube ich bin genügend eingedeckt 😅 bin für News aufjedenfall bereit
Gurke1909
Gurke1909, 18.01.2021 10:45 Uhr
0
Paar Good News diese Woche wären nett😁
TanteSpie
TanteSpie, 18.01.2021 9:28 Uhr
0
Ideal zum Nachkaufen
L
Lagertha, 18.01.2021 8:14 Uhr
0
Hab auch nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen