ANGLO PLATINUM WKN: 856547 ISIN: ZAE000013181 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,80 EUR
-5,71 % -3,50
21:40:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79
S
Stefanschuldt, 31.03.2025 18:52 Uhr
0
Physische Edelmetalle sind angesagt..
S
Stefanschuldt, 31.03.2025 18:52 Uhr
0
Heute nicht mehr .-)
Ganon
Ganon, 15.03.2025 15:56 Uhr
0
Moin zusammen, was denkt ihr? Wann kommt die Platin Rakete?
S
Seppel1967, 19.12.2024 6:52 Uhr
0
Renk
Silvertrader
Silvertrader, 08.10.2024 10:04 Uhr
0
Natürlich, Platin ist erst am kommen
C
Colum66, 10.08.2024 13:49 Uhr
0
Was sagt ihr zu Anglo American PLC, haltet ihr die weiter?
f
fhjffff, 07.06.2024 13:57 Uhr
0

der 10 ner kommt nächstes jahr.

ich korrigiere denke dieses jahr sehen wir 15 … 10 ist vielleicht ein wenig übertrieben
B
Bolle1926, 22.05.2024 16:22 Uhr
0
Und Platin hat sowieso gegenüber Gold und Silber nachhol Bedarf-Der Kurs hin ist also nach unten hin abgesichert zu mindestens Mittel und langfristig
B
Bolle1926, 22.05.2024 16:22 Uhr
0
Das ist Quatsch-Angelo Platinum hängt sowieso den Vergleichsaktien werden wie Impala und so weiter im Kurs hinterher… Also ein under Performa eine mögliche Übernahme von BHP ist da 0,0 eingepreist
Unleashed
Unleashed, 16.05.2024 21:59 Uhr
0
Wenn BHP Anglo Platinum American nicht übernehmen will, sondern die Anteile verkauft werden wir hier wohl bedeutend tiefere Kurse sehen... Das lässt mich gerade etwas zweifeln 😐
S
SUPERKUH, 08.05.2024 13:46 Uhr
0
Was ist der Unterschied zwischen Anglo Platinum und Anglo PLC?.
S
SUPERKUH, 08.05.2024 13:25 Uhr
0
Halo
K
Kingofqueens81, 06.05.2024 6:16 Uhr
0
Könnte richtig interessant werden, wenn von BHP eine Übernahmeangebot kommt, dass die Töchter von Anglo American mit einbezieht (De Beers und Anglo Platinum)...
r
renard01, 25.04.2024 10:00 Uhr
1
Bin heute bei 32 rein. Denke das ist erfolgversprechend, wenn man Geduld hat.
F
Factory999, 05.04.2024 18:00 Uhr
0
😂
Unleashed
Unleashed, 05.04.2024 14:43 Uhr
0
Ich würde hier noch die Wahlen im Mai abwarten. Anschließend könnte ich mir je nach Ausgang auch einen Einstieg vorstellen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen