Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 05.12.2023 15:04 Uhr
0

Ja, mit den Rücksetzern ist das so eine Sache. Ich warte eigentlich schon seit 7 Euro auf einen. Ist schon fast unheimlich wie schnell der Kurs hier steigt.

Wenn ich jetzt hoch kaufe, fällt der Kurs mit Sicherheit, das ist bei mir immer so.
LFC
LFC, 05.12.2023 15:10 Uhr
0

Wenn ich jetzt hoch kaufe, fällt der Kurs mit Sicherheit, das ist bei mir immer so.

Allerdings ist auch nicht auszuschließen, dass wir heute zweistellig werden.
Raketa
Raketa, 05.12.2023 15:45 Uhr
0
Ich hoffe auch zweistellig😁
Bagholder
Bagholder, 05.12.2023 16:12 Uhr
0

Ich hoffe auch zweistellig😁

Sind wir und bleiben wir hoffentlich
tecATmobile
tecATmobile, 05.12.2023 16:30 Uhr
0
Wir haben gute News und wir haben gestern über dem ma90 geschlossen das nächste Ziel ist der Zünder ma200 (Tagesintervall NYSE) von heute 12,45$ wir schweben bereits über den Wolken (IKH) charttechnisch geht's fast nicht besser wenn der Gesamtmarkt nicht verücktspielt und kein virtueller Künstler Harakiri begeht ...
LFC
LFC, 05.12.2023 15:02 Uhr
0

Das heißt, Ihr erwartet Rücksetzer, die unter dem aktuellen Kurs liegen ? Ansonsten, könnte man ja besser jetzt nachlegen, da billiger. 🤔

Ja, mit den Rücksetzern ist das so eine Sache. Ich warte eigentlich schon seit 7 Euro auf einen. Ist schon fast unheimlich wie schnell der Kurs hier steigt.
gripsmaker
gripsmaker, 05.12.2023 14:53 Uhr
0
Das heißt, Ihr erwartet Rücksetzer, die unter dem aktuellen Kurs liegen ? Ansonsten, könnte man ja besser jetzt nachlegen, da billiger. 🤔
LFC
LFC, 05.12.2023 14:37 Uhr
0

Die Frage Stelle ich mir im Januar. Im Moment halte ich erst Mal alles. Selbst wenn es mit Sicherheit Rücksetzer geben wird, wird es bis Mitte/Ende Januar auf jeden Fall noch was nach oben gehen.

So mache ich es auch. Bei Rücksetzern dann nochmal nachlegen.
Bagholder
Bagholder, 05.12.2023 14:25 Uhr
0

Wie lange bzw. bis zu welchem Kurs habt ihr vor, zu halten?

Die Frage Stelle ich mir im Januar. Im Moment halte ich erst Mal alles. Selbst wenn es mit Sicherheit Rücksetzer geben wird, wird es bis Mitte/Ende Januar auf jeden Fall noch was nach oben gehen.
LFC
LFC, 05.12.2023 14:18 Uhr
0

50 euro

👍
Raketa
Raketa, 05.12.2023 13:50 Uhr
0
50 euro
Bagholder
Bagholder, 05.12.2023 13:33 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=55234bd8-6997-4d4b-8759-2f0271979ea7
LFC
LFC, 05.12.2023 13:10 Uhr
0
Wie lange bzw. bis zu welchem Kurs habt ihr vor, zu halten?
New_Homer
New_Homer, 04.12.2023 20:04 Uhr
0
Könnte ne schöne Tasse ☕ sein, fehlt nur noch der Henkel...
LFC
LFC, 04.12.2023 19:00 Uhr
1

https://stockanalysis.com/stocks/anvs/statistics/ 97,4 M laut dieser Seite und ein Freefloat von 7,39M.

Das kann hier wirklich explodieren.
gripsmaker
gripsmaker, 04.12.2023 18:59 Uhr
0

Die nackten, vrtuellen NASDAQ-Künstler, die Aktien verkaufen ohne diese bereits zu besitzen stellen wohl mal gerade ganz schnell glatt 😁 und tschüß 😁

Man sollte sich bei dem Wetter halt warm anziehen. 😅 Hoffe, die haben sich einen ordentlichen Schnupfen geholt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen