Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,71 USD
+3,64 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.455
H
Horizont, 16.02.2024 9:22 Uhr
0
Ich glaube das entscheidet heute der Gesamt Markt und der sieht zuversichtlich aus das es ohne bleibt…. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen… Guten Morgen uns allen
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 10:49 Uhr
3

Ich vermute dass es hier heute auch eher Richtung 9€ geht. Es steht in den USA ein langes Wochenende vor der Tür. Was meinst du tec?

Hängt wohl insgesamt heute an den US Wirtschaftsdaten ... spätestens nach 16:00 Uhr sollte klar sein wie der Hase 🐰 läuft...bei Annovis die Posi vor dem WE zu reduzieren könnte nach hinten losgehen...wir erwarten ja eher zeitnah nicht unwesentliche News...hoffen wir das die PD-P3 erneute statistisch signifikante Ergebnisse liefert...dann dürfte hier im Anschluss, nicht direkt am Tag-X alles für einen Run sorgen...die Gründe sind klar, die kleine Annovis liefert was Big Pharma bisher nicht auf die Kette gebracht hat...💪 und das sollte Big-Pharma dazu bringen hier zumindest eine Cash bringende Partnerschaft anzudienen.💰💰💰😁
P
PT80, 16.02.2024 15:12 Uhr
0
Wie sieht es denn mit den US Wirtschaftsdaten aus? Lässt sich schon ne Richtung erahnen?
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 15:35 Uhr
0

Wie sieht es denn mit den US Wirtschaftsdaten aus? Lässt sich schon ne Richtung erahnen?

Nr.1: Denke mal sagt alles https://www.boerse.de/nachrichten/USA-Erzeugerpreise-steigen-staerker-als-erwartet/35767196
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 16:10 Uhr
0

Wie sieht es denn mit den US Wirtschaftsdaten aus? Lässt sich schon ne Richtung erahnen?

Nr. 2 das sieht schon besser aus ... https://de.investing.com/economic-calendar/michigan-consumer-sentiment-320
P
PT80, 16.02.2024 9:02 Uhr
0
Ich vermute dass es hier heute auch eher Richtung 9€ geht. Es steht in den USA ein langes Wochenende vor der Tür. Was meinst du tec?
HalloIchbins
HalloIchbins, 16.02.2024 8:25 Uhr
0
Guten Morgen Ist hier heute mit einem Anstieg auf Freitag zu rechnen?
tecATmobile
tecATmobile, 16.02.2024 7:54 Uhr
1
Moin, erst mal MK like Cassava...das wäre im Vergleich zu diesem Mitbewerber schlicht fair.😁💪💰
Terrifier
Terrifier, 15.02.2024 21:53 Uhr
0
Danach ist bis 407€ alles frei 🫨🫢🤭🤪
Terrifier
Terrifier, 15.02.2024 21:52 Uhr
0

da ist ja noch Luft

Genau 🤭🤔
Terrifier
Terrifier, 15.02.2024 21:49 Uhr
0

Und diesmal nur nicht abprallen bei 18,50€!!!

Ohne Worte 🥸
Vancouver
Vancouver, 15.02.2024 18:57 Uhr
0

Und diesmal nur nicht abprallen bei 18,50€!!!

da ist ja noch Luft
E
Erer, 15.02.2024 18:12 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4669506-annovis-potentially-encouraging-anecdotes-weighing-phase-3-parkinsons-prospects
Terrifier
Terrifier, 15.02.2024 18:08 Uhr
0

Ist das der durchschnittliche 200 Tages Preis der Aktie?

Und wieder gibst du dir die Antwort selbst 👀
H
Horizont, 15.02.2024 18:05 Uhr
0
Und diesmal nur nicht abprallen bei 18,50€!!!
H
Horizont, 15.02.2024 18:05 Uhr
0
Haben wir jetzt erreicht also auf zu neuen Höhen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen