Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,76 USD
±0,00 % ±0,00
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 22.05.2024 13:29 Uhr
0

Keine Ahnung, bin bei Charttechnik eher Laie und weiß nur das nötigste

Ich auch nicht. Könnte jetzt wieder grenzwertig werden?
Robo1976
Robo1976, 22.05.2024 16:16 Uhr
0
Aufwärtstrend verlassen…wieder Test am 0,5 Fibonacci
LFC
LFC, 22.05.2024 18:10 Uhr
0
Wie weit geht's runter?
T
Tonnitonnn, 22.05.2024 18:15 Uhr
0

Wie weit geht's runter?

Das frage ich mich auch
LFC
LFC, 22.05.2024 18:23 Uhr
0
Oh Mann, unberechenbar das Teil.
Nixblicker
Nixblicker, 22.05.2024 13:14 Uhr
0

Ist hier der Aufwärtstrend noch intakt oder war es das erstmal?

Keine Ahnung, bin bei Charttechnik eher Laie und weiß nur das nötigste
LFC
LFC, 22.05.2024 8:12 Uhr
0

Dafür aber die beiden Tage davor plötzlich voll ins Plus gedreht

Ist hier der Aufwärtstrend noch intakt oder war es das erstmal?
Nixblicker
Nixblicker, 22.05.2024 7:46 Uhr
0

Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈

Dafür aber die beiden Tage davor plötzlich voll ins Plus gedreht
K
Kornoran, 22.05.2024 0:37 Uhr
1
Man freut sich immer im Laufe des Tages und dann endet es Abends wieder etwas merkwürdig. Aber trotzdem haben wir in der letzten Woche gut Prozente gemacht
B
Bianco, 21.05.2024 23:36 Uhr
0
Jeden Tag werd ich aufs Neue enttäuscht Leute
LFC
LFC, 21.05.2024 22:11 Uhr
0

Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈

Echt zum Kotzen.
B
Batt, 21.05.2024 22:03 Uhr
0
Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈
LFC
LFC, 21.05.2024 14:27 Uhr
0

Ich denke, bis zu den Ergebnissen im Juni sollte es charttechnisch stimmen.

Entweder geht's langsam hoch oder es schiesst zwischenzeitlich hoch...
LFC
LFC, 21.05.2024 14:25 Uhr
0

charttechnisch ↗️ auf die 8️⃣

Ich denke, bis zu den Ergebnissen im Juni sollte es charttechnisch stimmen.
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 20:34 Uhr
0
@tecATmobile, https://www.finance-it-blog.de/settlement-t1/ Wie ist Deine Einschätzung hierzu ? Das müsste doch das "naked short selling" zumindest erschweren, oder ?
Vancouver
Vancouver, 20.05.2024 19:27 Uhr
0

Was meinst du???

ist ein positives Zeichen - keine Angst
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 $ZETA -2,70 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen