Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,448 EUR
-1,09 % -0,016
11:27:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 12.10.2024 19:05 Uhr
0

Die unten stehende Kurslücke von Annovis dürfe im Falle einer satten Hausse die uns ggf. auf oberhalb von 42,32$ (niedrigster Kurs am 29.7.2021) bringt, mit hoher Wahrscheinlichkeit im Nachgang geschlossen werden: Gap vom 29.7.2021 109,00$ auf 66,14$

42,32$? Das wäre ja eine Versechsfachung? Naja, schön wärs, aber ich habe da so meine Bedenken...
P
PT80, 12.10.2024 20:10 Uhr
0
Ich glaube es ist das Gap bei 109$ gemeint, richtig?
tecATmobile
tecATmobile, 13.10.2024 12:25 Uhr
2

Ich glaube es ist das Gap bei 109$ gemeint, richtig?

Ja, siehe gestrigen Post 18:57 Uhr😁🤫
LFC
LFC, 14.10.2024 16:20 Uhr
0
Langsam sollte mal was kommen, sonst geht es immer weiter abwärts...
Terrifier
Terrifier, 14.10.2024 16:37 Uhr
0
Wann kommt die KE ?
tecATmobile
tecATmobile, 12.10.2024 18:55 Uhr
1
Die unten stehende Kurslücke von Annovis dürfe im Falle einer satten Hausse die uns ggf. auf oberhalb von 42,32$ (niedrigster Kurs am 29.7.2021) bringt, mit hoher Wahrscheinlichkeit im Nachgang geschlossen werden: Gap vom 29.7.2021 109,00$ auf 66,14$
tecATmobile
tecATmobile, 12.10.2024 18:54 Uhr
0
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass insbesondere die Amis den GapClose lieben und mit hoher Präzision diesen Close herbeiführen 💪 ...und dies gilt zum Bullenglück nicht nur Richtung Süden, sondern auch Richtung Norden...😁 und das Beste, es gibt da eine perfekte Annovis- Kurslücke, seinerzeit auf dem Weg nach unten aus dem Jahr 2021, die wir Bullen uns wirklich gut merken sollten, denn sie ist wirklich bares Geld wert😁 ...
tecATmobile
tecATmobile, 12.10.2024 18:08 Uhr
0

Vielleicht kommt ja jetzt wirklich zeitnah eine Meldung oder vielleicht lässt man uns wieder im Annovis-Style lange warten?

Die Unsicherheit lässt doch bei dieser lächerlichen MK die FOMO erst so richtig warm laufen und dann wird es am Tag-X ein unerwarteter, lockerer und rasanter 'Ten+xBagger Lauf' 🙂💪💰💰💰!
Vancouver
Vancouver, 12.10.2024 17:53 Uhr
0
so ist es - es heisst weiter warten auf news -
LFC
LFC, 12.10.2024 17:29 Uhr
0
Der Kurs ist momentan wie an der Linie gezogen...
LFC
LFC, 12.10.2024 17:28 Uhr
0
Vielleicht kommt ja jetzt wirklich zeitnah eine Meldung oder vielleicht lässt man uns wieder im Annovis-Style lange warten?
tecATmobile
tecATmobile, 12.10.2024 17:23 Uhr
0

Wann ist spätestens in etwa eine Kapitalerhöhung fällig?

HIer die Einschätzung von Annovis bei Veröffentlichung der Q2/2024-Zahlen: "After recent warrant exercises and ELOC share placements, as of August 14, 2024, Annovis Bio had cash and cash equivalents of $12.1 million, which we believe is sufficient to support operations through the planned AD and PD FDA meetings in Fall and continuing until the initiation of the two pivotal studies planned. "
LFC
LFC, 11.10.2024 21:14 Uhr
0

Cash Position (Millions) The company has 3.0 months of cash left based on quarterly cash burn of -$5.2M and estimated current cash of $5.2M.

Danke.
LFC
LFC, 11.10.2024 21:13 Uhr
0
Wochen-, Monats-, Jahreschart im Bereich von 0 bis -5%.
Robo1976
Robo1976, 11.10.2024 21:10 Uhr
0
Cash Position (Millions) The company has 3.0 months of cash left based on quarterly cash burn of -$5.2M and estimated current cash of $5.2M.
LFC
LFC, 11.10.2024 20:37 Uhr
0

Ich denke wir werden noch diese Jahr eine sehen ... aber wenn der Cash Segen der NIA doch noch in 2024 kommt(endgültiger Antrag lt. Plannung im Oktober) , könnte es sicher auch anders kommen.

Genauso sehe/hoffe ich das auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,56 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,94 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,47 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen