Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,695 USD
-2,31 % -0,040
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
N
Nikita77, 29.04.2024 16:58 Uhr
0
Ich meine den Kurs auf webull? Hat der was zu bedeuten? Bin im Auto
gripsmaker
gripsmaker, 29.04.2024 16:55 Uhr
0
Heute weiß man gar nicht wo man hinschauen soll.😁 Komme gerade von IBRX und sehe den HALT hier.
Raketa
Raketa, 29.04.2024 16:54 Uhr
0
OK danke
N
Nikita77, 29.04.2024 16:53 Uhr
0
Webull?
H
Horizont, 29.04.2024 16:51 Uhr
0
Glaubt ihr News nach Börsen Schluss???
LFC
LFC, 29.04.2024 16:50 Uhr
0

Nein

Auf die Ergebnisse scheint wohl alle Welt gewartet zu haben!
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:47 Uhr
0
Denke mal die geplante Verpartnerung (s.CEO Interview; Link oben )mit Big Pharma dürfte alsbald Früchte tragen. Heißt Cash und wenig KE!😁💪
W
Werder1812, 29.04.2024 16:47 Uhr
0

Immer noch kein Handel möglich?

Nein
LFC
LFC, 29.04.2024 16:46 Uhr
0
Immer noch kein Handel möglich?
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:44 Uhr
0
„Diese Ergebnisse sind ein bedeutender Meilenstein für Alzheimer-Patienten. Buntanetap hat das Potenzial, die erste sichere und praktische orale Therapie zu sein, die symptomatische Wirksamkeit bietet und gleichzeitig das Fortschreiten der Krankheit verlangsamt. ..."
Raketa
Raketa, 29.04.2024 16:44 Uhr
0
Wo schaut ihr aktueller Kurs?
H
Horizont, 29.04.2024 16:42 Uhr
0
Ist der Handel wieder bereit?oder warum gehen wir runter ?
LFC
LFC, 29.04.2024 16:40 Uhr
0
Dann kaufen, wenn es nur klappen würde😬
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:38 Uhr
0
Wie gesagt bei derP2 ging es erst rd. 2 Monate später hoch her😁
tecATmobile
tecATmobile, 29.04.2024 16:37 Uhr
0
Jou das sehe ich auch so! Lies die News am Ende Experten Einschätzung mit Superlative
H
Horizont, 29.04.2024 16:36 Uhr
0
Klar lieber so als anders
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen